M920Cain (Mass Effect 2)

Hi ich versteh nicht so ganz wie die Waffe funktioniert. Bei mir steht immer da wo normal die Munition steht 36% und ich kann damit nicht schießen.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 15:22 von MegaZocker343

6 Antworten

Du musst die Waffe erst auf 100% aufladen. Das braucht ziemlich schwere Munition und mit der Waffe kannst du auch nur einmal schiessen. Sie hat aber dementsprechend eine heftige Wirkung. Nur manche Endgegner halten diese Waffe aus. Alles andere auch schwere Mechs werden einfach pulverisiert.

Antwort #1, 18. November 2011 um 16:31 von Snake_95

Ok danke. Lohnt sich die waffe oder sollte man lieber eine andere schwere Waffe nehmen?

Antwort #2, 18. November 2011 um 17:06 von MegaZocker343

Gegen Endbosse ist sie schon ziemlich effektiv, ansonsten ist sie ziemlich overskillt und munitionsverschwendend.

Antwort #3, 18. November 2011 um 17:14 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Du solltest diese Waffe auf den höheren Härtegraden mitnehmen da der Kampf gegen Endbosse schonmal unfair werden kann und es auch vorkommt das kleinere Gegner zwischendurch hereinkommen.

Antwort #4, 18. November 2011 um 17:19 von watchmen

Gegen den Dreschschlund zieht die Cain auf Wahnsinn grade mal so viel ab, wie die Widow auf Normal.

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:25 von Sonic184

Es ist ja auch kein One Way Ticket zum Sieg, ein bisschen Einschätzung gehört schon dazu.
Im Vergleich zu den anderen ist sie aber die beste Lösung.

Antwort #6, 25. November 2011 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)