freihändig fahren (Mario Kart)

per fiwi fahren manche mii´s freihendig und kann ich das auch

Frage gestellt am 18. November 2011 um 15:25 von gelöschter User

4 Antworten

das muss ein spielfehler sein, miis können nicht freihändig fahren.
ich hab das auch schonmal gesehen, aber das sind nur bugs.

Antwort #1, 18. November 2011 um 15:29 von Paddy_

junge ihr seid die zwei größten babies die es gibt. fragt mal alle anderen hier, die werden euch dasselbe sagen. ihr zwei seid dumme kiddies die nichts als beleidigen können. und ihr zwei wiederholt euch, deshalb machts eh keinen sinn mehr euch zuzuhören. ihr zwei kleinen kinder habt keine freunde, deshalb lasst ihr eure depressionen an den anderen hier bei spieletipps aus. das kann jedes dumme baby. und weil ihr die anderen nicht verkraften könnt spammt ihr die frage zu, damit diese nicht mehr argumentieren können. scheinbar kennt ihr zwei die spieletipps-regeln nicht, also haut ab.
da du oder dein freund gleich wieder irgendeinen schrott labern, von wegen ich rede euch nach, werd ich auch nichtmehr darauf eingehen. dumm rumflamen kann jeder, also haltet mal lieber euren mund, denn keiner mag euch und ihr nervt doch eh nur rum.

Antwort #2, 18. November 2011 um 16:52 von Paddy_

halt die fresse du labberst nur müll wenn du es drauf anlegst kann man sich nur wiederholen! du bist zu dumm etwas zu verstehen jetzt
ehrlich nimm es persönlich ich hab mehr freunde als du jemals haben wirst.du willst es einfach nicht akzeptieren hab ich recht ja ich denke ich hab recht!du kannst es nicht verkraftenn wenn man sich gegen dich stellt und hör mir bloss auf mit den spieletips regeln!
wenn hier jemand nervt bis du! du kleiner spinner!
hör edlic auf beleidigungen zu schreiben ich habe dir ein friedens angebot zur verfügung gestellt hättest du frieden gewollt hättest du duch entschuldigt aber wie es aussieht willst du den ärger und stress wirklich haben! ich stell dir noch ein friedens angebot!
wenn du es diesmal nicht annimst kann ih auch nichts dafür!
dann weiss ich aber das du den stress wirklich wirklich
brauchst! ich bin gespannt auf deine antwort!

Antwort #3, 18. November 2011 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich würd mir an deiner stelle gut überlegen ob du was beleidigendes schreibst.

Antwort #4, 18. November 2011 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)