Wo finde ich den Kescher um Käfer zu fangen? (Zelda Skyward Sword)

Ànscheinend braucht man ja Käfer um seine Items aufzubessern. An die kommt man aber nur durch den Kescher. Wo finde ich ihn? Kriegt man ihn am Anfang irgendwo oder erst im Erdreich im Laufe des Spiels? Danke, MfG

Frage gestellt am 18. November 2011 um 15:28 von Halmighurt

4 Antworten

den kriegst du beim fliegenden händler in der wolkenstadt
mitder schleuder die glocke bimmeln dann lässt er das seil herunter
aber um die items aufzubessern kannst du insekten nicht brauchen weiss auch noch nicht für was die gut sind

Antwort #1, 18. November 2011 um 15:31 von danger_86

Danke!

Antwort #2, 18. November 2011 um 15:54 von Halmighurt

Achja, falls du mal Käfer / Insekten an Wänden siehst, die aber weiter oben sind (nicht erreichbar für das netz), dann kannst du auch gegen die Wand rollen.
Dann fallen diese Käfer von der Wand (Wald von Phione zum Beispiel, nachdem man diese komische Frau am anfang getroffen und den Goron gerettet hat).

Antwort #3, 18. November 2011 um 19:00 von Pikalink

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ok danke für die Zusatzinfo :-)

Antwort #4, 18. November 2011 um 23:47 von Halmighurt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)