Perspektive (Skyrim)

cIAO Leute, ich hoffe einer kann mir helfen...
Habe nämlich ein Problem mit der Perspektive, bei der man seinen Helden in Rüstung sehen kann.

Nachdem man sich das erste mal in einen Werewolf verwandelt nach dem Ritual hat sich bei mir die Perspektive des Spiels erstaunlicherweise geändert. Sie ist jetzt wesentlich näher am Charakter dran als sonst. Er verdeckt gut die Häfte des Bildschrims... das ist nun wirklich nicht mehr schön...

Jetzt meine simple Frage: Soll das so sein? Oder anders gefragt kann man die Perspektive in der Third-Person-View verändern? Wohl gemerkt, ich meine nicht in die "Ego" - Perspektive... das ist mir schon klar wie das geht.

(PS3-Verion selbstverständlich)

Ist das ein Bug? meine PS is at the moment nicht am Netz angesclossen? Wurde der gefixed? oder bin ich alleine mit diesem Problem?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 15:53 von Player_91

6 Antworten

Hab das selbe Problem, aber wenn ich in Third perspective die Waffen ziehe, ist dies wieder in Ordnung...Sobald ich sie aber weggstecke passiert bei mir wieder das selbe...Total nach vorne gezoomt, aber ich bezweifle das es etwas mit dem Werwolfsritual zu tuen hat, denn ich hab das noch nicht gemacht bei den Gefährten...

Antwort #1, 18. November 2011 um 16:01 von (king)97

wenn du in der Third-Person perspektive bist: drücke und halte R3 und bewege den Linken Analog-Stick nach oben/unten.. somit kannst du die entfernung einstellen.

Antwort #2, 18. November 2011 um 16:02 von gelöschter User

Merkwürdig...
Da ich ja eingentlich nur in Third-Person-Perspektive rumlaufe, wirkt sich das bei mir extrem störend aus... und bei mir ist das so, dass ich jetzt noch Save-Daten habe... Vor und nach dem Ritual... Davor ist alles in Ordnung und sobald ich das erste mal in der Wolfsgestalt war und wieder zum Mensch werde, ist die Perspektive, so wie du das auch beschreibst, ganz heran "gezoomed". Ich fand es ja schon "normal" etwas nahe dran, aber wenn der Charakter den halben Bildschirm "verbraucht" ist das extrem Nervig... Weiß jemand einen Rat?

Antwort #3, 18. November 2011 um 16:06 von Player_91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ahhhhh das mit dem R3 drücken und nach oben unten bewegen stimmt wirklich! :D Danke... und Wie GENAU funktioniert das? Hab das System da noch nicht ganz raus...

Antwort #4, 18. November 2011 um 16:08 von Player_91

Ok danke hat sich erledigt... sehr hilfreich gewesen der Tipp... dankee :D

Antwort #5, 18. November 2011 um 16:11 von Player_91

kein problem :D

Antwort #6, 18. November 2011 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)