Quest "Saarthal" (Skyrim)

hi leute wo bekomme ich den Schlüssel für die höhle bei den 3 artefakten her?

da steht ich brauche einen schlüssel? wo ist dieser

Frage gestellt am 18. November 2011 um 15:54 von Rap_God

9 Antworten

Du musst die Elfenbeinklaue finden.
Bekommst du aber sowiso wenn du die 3 Artefakte suchst die du brauchst für die Kette.

Antwort #1, 18. November 2011 um 16:02 von l4m3r

sorry aber was ist das für ne antwort...ich meine wer oder was ist elfenbeinklaue... und wo bekomme ich diesen schlüssel bzw wo ist dieser oder dieses elfenbeinklaue

Antwort #2, 18. November 2011 um 16:22 von Rap_God

@Rap

Ich habe mal das selbe gefragt und auch ne richtige Antwort bekommen^^:

http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #3, 18. November 2011 um 16:32 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist definitiv nicht die gleiche Frage^^
Ist es so schwer goggle zu benützen?
Die Antwort die ich gegeben habe war durchaus stimmig und richtig.

Antwort #4, 18. November 2011 um 16:36 von l4m3r

ok danke und wo ist winterhold ^^

Antwort #5, 18. November 2011 um 16:37 von Rap_God

Doch, er wollte einfach nur wissen, woher er den Schlüssen bekommt, um in Saarthal einlassen zu bekommen.

Es ist es so schwer, die Frage genaz zu lesen?^^

@Rap
Winterhold heisst auf deutsch Winterfeste, diese findest du ganz im NO (oben-rechts) auf der Karte und gleich dahinter führt eine steinerne Brücke zur Akademie.

Antwort #6, 18. November 2011 um 16:48 von Lufia18

Ok Schreibfehler:

Ist es so schwer, die Frage genau zu lesen?^^

Antwort #7, 18. November 2011 um 16:53 von Lufia18

danke dir lufia...habe es gefunden...ich wusste das du winterfeste meinst und auch wo dieses ist...war nur ein gaudi ^^

Antwort #8, 18. November 2011 um 17:07 von Rap_God

na dann^^

Antwort #9, 18. November 2011 um 17:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)