1.0 menschen! (Minecraft)

ich hab grad in der 1.9 pre 5 ein Menschendorf gefunden! die haben nichts gemacht... sind nur rumgelaufen... wie ist das dann in 1.0

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:18 von Jossi13

13 Antworten

Sie werden noch einen Nutzen bekommen. In welcher Version weiß ich nicht, aber man wird dann:

-Mit ihnen handeln können (mit Goldklumpen als Währung)

-Kriege gegen sie führen können (Weiteres unbekannt)

-Quests von ihnen annehmen können (die üblichen hol-mir-mal, kill-mir-mal, geh-mal-zu Quests)

Antwort #1, 18. November 2011 um 16:25 von Thomas98

Heut abend kommt sowie so die Vollversion von Minecraft raus.
Ab da sind Dörfer seeehr hilfreich.

Antwort #2, 18. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber Notch oder Jeb haben gesagt, dass die NPCs (Non-Player-Characters) mit der 1.0 "fertig" sein werden. Bisher hatten die NPCs keine Funktionen, selbst in neueren Versionen als 1.9pre5 (neuer sind ja auch nur 1.9pre6 und RC2)

Antwort #3, 18. November 2011 um 17:16 von ChidoriID

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
notch hat seit der 1.9 prerelease 1 oder 2 damit angefangen an den enderdragons und am end weiterzuarbeiten aber minecraft soll jetzt fertig sein bin mal gespannt ob sich an den npcs sich was ändert

Antwort #4, 18. November 2011 um 17:19 von Florilu

ja seind der 1.9.1 ^^ war ganz nett ^^ ich und ein freund haben die im multiplayer gefunden ^^ danke :D

Antwort #5, 18. November 2011 um 17:35 von Jossi13

sind dann auch die roten drachen fertig? im wiki steht nämlich das die in der version 1.x kommen werden (x = unbekannte zahl) Ich lieeeebe nämlich drachen :D

Antwort #6, 18. November 2011 um 18:09 von King010119991

erstmal müssen die doch zurück nach schweden :D
gebt denen doch mal zeit

Antwort #7, 19. November 2011 um 16:45 von Florilu

sind die noch nich zurück? die sind ja lahm :D

Antwort #8, 19. November 2011 um 18:03 von King010119991

Naja die helfen immerhin das chaos von der minecon wegzumachen, es ist die vollversion erschienen und seit doch ma froh und nicht wie bei der 1.8 alles muss schnell gehen, programmieren ist eine zeitaufwändige beschäftigung

Antwort #9, 19. November 2011 um 23:48 von Florilu

aber jetzt könnten die doch schon da sein oder? :D

Antwort #10, 20. November 2011 um 16:31 von King010119991

Nope minecon ist erst gestern zuende gegangen.
Die können ja auch nicht 24/7 arbeiten usw.
Ich arbeite 2 Monate an einem Programm und es ist nicht mal um die hälfte fertig, davon abgesehen werde ich es nie Releasen, aber trotzdem die 1.0.0 ist erst rausgekommen und damit soll man zufrieden sein, ein tolles Zitat von jeb (übersetzt)

"Genieße dieses Update als währe es dein letztes in deinem Leben"

Antwort #11, 20. November 2011 um 19:18 von Florilu

na das is ja mal ein geiler spruch :D

Antwort #12, 20. November 2011 um 19:52 von King010119991

Hab es von jeb zitiert hat er 3 wochen vor dem 1.8 Update gesagt :D

Antwort #13, 20. November 2011 um 21:50 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)