Nebenmissionen! (Arkham City)

ich bin bin den riddler missionen mit der zeiten geisel fertig... Was muss ich tún,damit ich den aufenthaltsort der 3. geisel herausfinde?

Und nochmal genau die gleiche frage beim idenditätskiller... da bin ich mit dem 1. fertig...

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:44 von ARCEUSEVENT

5 Antworten

Alsoo bei Mörder musst du einfach Suchen oder in Youtube gucken bei Riddler musst du rätsel lösen

Antwort #1, 18. November 2011 um 17:02 von AlboTheKiller

ich finde aber keine rätsel...

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:20 von ARCEUSEVENT

du hast 2 geiseln befreit und findest keine rätsel? das soll nicht beleidigend sein sondern ist voller ernst: du brauchst eine VERDAMMT STARKE BRILLE! es gibt knapp 400 rätsel die quasi überall sind.
und bei dem identitätsmörder musst du dich einfach nur in der gegend umschauen bis du ein weiteres opfer findest.

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:28 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ich meine,ich sehe zwar auf der karte diese vierecke,bei denen "rätsel"steht ,aber wenn ich da stehe,weiß ich nicht ,was ich machen soll...

Antwort #4, 19. November 2011 um 09:06 von ARCEUSEVENT

scannen. und zwar die lösung auf die jeweilige frage. bzw das fragezeichen so scannen das der punkt unter dem fragezeichen ist.

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:36 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)