Eroberung von Einsamkeit (Skyrim)

Ich bin jetzt bei den Sturmmänteln bei der Eroberung von Einsamkeit. Im Questmenü steht >lass dir von Ulfric Befehle erteilen< wenn ich dann zu dem Questpfeil gehe (vor dem Tor von Einsamkeit) ist niemand aufzufinden. Ist es ein Bug oder muss ich vorher noch was tun? (warten hat nicht geholfen)

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:46 von nacho3247

3 Antworten

Hi,
Ich kann dir leider nicht helfen aber villeicht kannst du mir helfen ;D
Ich bin auch bei den Sturmmänterln und habe nach der Eroberung von Drachenfeste nun dir Quest Falkenring zu befreien.
Was muss ich tun?
Wenn ich nach Falkenring reise kann ich mit diesem einem Typ nich reden also hab ich versucht ihn zu töten :D aber der Stibt nich o.O
Fänds sehr nett wenn du mir villeicht Helfen könntest

Antwort #1, 18. November 2011 um 16:58 von Fragenhammer

Du musst zum Lager von Falkenring und dass ist beim Berg (wo auch Hoch Hrothgar ist). Da greift man dann eine Festung an und das zählt dann irgendwie als Falkenrung.

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:24 von nacho3247

Hm ich glaube ich habe dann einen Bug weil ich komme in das Lager Falkenring und nichts geschieht -.-'

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:05 von Fragenhammer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)