Was ist mit Umbra? (Oblivion)

Hallo,
Ich habe in den Ayleiden Ruinen "Vindasel" südwestlich der Kaiserstadt zwischen dem Daedra-Schrein von Clavius Ville und der Alten Brücke eine gutartige (greift mich nicht an) Person namens Umbra gefunden, mit der ich mich nicht direkt unterhalten kann und die nur etwas sagt, wenn ich mich ihr nähere o.ä., sie trägt ein verzaubertes Schwert (welches ich gern haben würde :D).
Ist Umbra eine Questperson oder kann ich die killen?
Danke im voraus, Grüße
Mr_Knuti

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:52 von Mr_Knuti

5 Antworten

sie ist eine questperson, sprich mit clavius villesschrein, der will das du sie umbringst und ihm das schwert bringt, tu das nicht behalte das schwert so lange bis du eine bessere hast! dann kannst du viel später mal die quest abschliessen.
hoffe es hilft dir
mfg darth malak der der die legendäre waffe goldbrand trägt

Antwort #1, 18. November 2011 um 17:32 von Darth_Malak

Ja hat mir geholfen, danke. Was ist die Belohnung vom Daedra wenn man die Quest abschließt, weißt du das?
Und ich weiß dass du auch Graufuchs und Erzmagier genannt wirst, kommt jetzt iwie Sprecher bei der Dunklen Bruderschaft oder sowas? :D

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:38 von Mr_Knuti

nein nicht sprecher ich bin schon zuhörer ;-) ich hab alle gilden bis auf die kämpfergilde schon durch auch die knights of the nine
dieser satz nach den namen ist bei mir so ein kleiner infomationsgag so das die anderen wissen das ich kein anfänger bin und doch schon etwas weiß.

also zu deiner frage die belohnung ist eine maske die deinen charimawert erhöht, ich würde mir jedoch umbra behalten bis du eine bessere gefunden hast.
mfg darth malak der den die ritter der neun den Kreuzritterfürsten nenne

Antwort #3, 19. November 2011 um 12:18 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mein ich ja xD
Hab ich schon gemerkt ^^
Ja dann werd ich das Schwert wohl behalten, wenn ich so weit bin ^^
Danke dann

Antwort #4, 19. November 2011 um 12:36 von Mr_Knuti

bitte gerne helfe gerne, wen du mal wieder hilfe brauchst du weißt wo du mich findest
mfg darth malak der der bruma vor den untergang rettete

Antwort #5, 19. November 2011 um 14:59 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)