Jo Leude (MH Freedom Unite)

eine Frage

Jeztz wo ich gegen Plus Monster Kämpfe und sie Mir Momentan zu imba sind


wollte ich mal wießen ob ich mir einfach ne Genprey U rüstung erstellen und so in den kampf ziehen kann

die frage ist ob es ratsam
ist


Plus Monster mit Plus Rüstungen
zu bekämpfen auch wen die rüstung nicht so gut ist

schließlich haben
die Genprey teile 52 Dev und mein Azur rathalos in jedem Teil 58 dev

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:55 von gelöschter User

6 Antworten

ach dir einfach die azurlos rüssi dann haste 235 deff (glaub ich)

Dann machste dir die silbersonnen später die akantor rüssi
und dann haste fast frei wahl ;D

Mit welchen waffen spielste


P.S.: Es gibt auch die monodevil-rüssi
äußerst nervig zu farmen aber wenn du se hast äußerst gut :)

Antwort #1, 18. November 2011 um 17:06 von Chris772

was um gottes willen redest du chris

ich habe berits die Azurlos Rüssi

306 dev reicht aber nicht

ich bin gerade Jäger rank 4 und meine frage war ob es was bringt sich eine u rüstung zu erstellen obwohl sie von der Verteidgung schwächer ist als die Azur rathalos rüstung

Antwort #2, 18. November 2011 um 17:19 von gelöschter User

ja nee das bringts ned. die rathalosseelen hat recht gute effekte. mit der solltest du es locker bis jr. 5 schaffen. und dann ceanataur U oder S machen.

Antwort #3, 18. November 2011 um 17:26 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein is nich besser

Antwort #4, 18. November 2011 um 17:27 von Chris772

was heißt hier locker soll jetzt die genprey oder cephadrome rüssi machen

Antwort #5, 18. November 2011 um 18:00 von gelöschter User

NEIN
haben doch eig alle gesagt^^

Antwort #6, 19. November 2011 um 12:21 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)