Dunkle brüderschaft (Oblivion)

Hallo,
wenn ich die aufträge bei der dunklen brüderschaft mache,(ohne den bonus zu kriegen,), komme ich trotzdem weiter?Das heißt,krieg ich dann auch das Pferd Schattenstute geschenkt?
Frage 2:Ich habe bei spieletipps gelesen:Das man irgendwie alle im versteck killt,und man dann aufträge von derf dunklen hand beomme.kann ich das auch schon nach der vierten oder dritten mission machen?Das heißt,kannn ich die alle einfach killen, und schon kommt einer und gibt mir hochrangigere missionen?Oder hab ich das falsch verstanden,und muss die leute in dem geheimversteck(verlassenes haus in cheydenal) gar nicht killen?Wenn doch,wann muss ich die killen.
Frage 3:Wann werde ich zu diesem ""Zuhörer""" in der dunklen brüderschaft, und kriege diese sunklen brüderschaft mörder auf meine seite?
Danke
MFG

Frage gestellt am 18. November 2011 um 16:58 von Shadowsuchti

1 Antwort

1. Der Bonus ist eigentlich nur ein nettes Extra, weiterkommen sollte man auch ohne

2. Bitte noch am Leben lassen, der Auftrag kommt erst später. Wenn jetzt schon die Zuflucht ausräucherst kommst du überhaupt nicht mehr weiter. Einfach die Missionen weiterhin erledigen, irgendwann wirst du befördert und DANN kommt der Befehl.

3. Zuhörer wirst du, wenn du alle Missionen der Bruderschaft inklusive der Schwarzen Hand erfüllt hast und selbst Chef bist. Dann kannst du auch die anderen als Helfer mitnehmen.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 18. November 2011 um 19:42 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)