3DS-Update... (Mario Kart 7)

Hallo Leute, ich weiß das dass jetzt nicht hierher passt aber ich wusste nicht wo ich es sonst Fragen sollte.
Ich komm mal zur Frage:
Ich habe etwas im Internet herumgeforscht und bin dann auf eine Seite gestoßen wo ich las, dass auf den neuen 3DS-Spielen die rauskommen werden wie Beispiel: Mario Kart 7 ein Update instaliert werden muss um das Spiel spielen zu können und das Upate ist auf den 3DS-Spielen vorinstaliert das man es dann halt herunterladen kann (ohne das man irgendwas mit Internet macht). Ist das wirklich so und hab ich das richtig verstanden? Bitte helft mir.
... und übrigens, hier den Link wo ich das gelesen hab: http://3ds.nintendo-online.de/news/9363/super-m...

Schon mal Danke für die Antworten:)
lg

Frage gestellt am 18. November 2011 um 17:01 von kev1998

4 Antworten

nein das hast falsch verstanden :P

Antwort #1, 18. November 2011 um 17:10 von EnteiLegende

Ja, okay, schade, aber dankeschön!

Antwort #2, 18. November 2011 um 17:29 von kev1998

Man muss nicht ins internet dafür. hab heute 3D land bekommen und das update kommt ohne internet das ist da drauf.

Antwort #3, 18. November 2011 um 18:50 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hey, danke, ich hatte es mir doch schon gedacht, das das doch so geht. Danke "Sega-and-Nintendo-Fan" das du es mir bewiesen hast! ...Ich bin soooo froh das ich das übers Internet nicht machen muss.
Danke!:D

glg

Antwort #4, 19. November 2011 um 12:33 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)