mehrere FRagen (Skyrim)

1: Was ist die größte stadt ?

2: was findet ihr ist die schönste stadt ?

3: bin männlicher Nord und wollte fragen ab wann und wie ich heiraten kann ?

4: kennt jemand ne frau die ich heiraten kann und wenn ja was muss ich dafür machen ?

5: In welcher Stadt gibt es das schönste Haus ?

danke im vorrauß

Frage gestellt am 18. November 2011 um 17:32 von Noi3000

2 Antworten

1 keine
2 weißlauf
3 mit frauen reden
4 jede außer die questgeber
5 alle hässlich bis man sie aufwertet und dann finde ich se gleichschön.

Antwort #1, 18. November 2011 um 18:08 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Nun ich denke Einsamkeit die Hauptstadt von Himmelsrand ist die größte Stadt.

2. Ich würde Einsamkeit sagen da es die Hauptstadt von Himmelrand ist und dazu auch noch gleich die Hauptbasis der kaiserlichen Legion.

3. Dazu musst du in die Stadt Rifon gehen und dort in die Kapelle von Mara die Göttin Liebe. Dort musst du einen Mann Namens Marmal oder so suchen er ist Priester in der Kapelle oder er ist im Wirtshaus Bienenstich. Wenn du ihn gefunden hast muss du ihm nach Liebe und Heirat befragen dann kannst du bei ihm ein Amulett von Mara für 200 Gold bei ihm kaufen das brauchst du um zu heiraten. Wenn du das Amulett von Mara hast musst du es anlegen dann wissen die Frauen das du zu haben bist. Dann musst du nur noch die richtige Frau suchen und das schönste ist deine Frau zieht bei dir ein und man bekommt sogar einen Ehering der deine Gesundheit oder Wiederherstellungskraft verstärkt ;)

4. Am besten NPC,s die nichts mit einer Quest zu tun haben oder nicht zur Hauptquest gehören ansonsten müsste es mit fast allen Frauen funktionieren außer die die schon verheiratet sind ;)

5. Sind alle Häuser schön aber am besten ist das Haus in Einsamkeit das ist das größte und schönste aber auch zugleich das teuerste Haus im Spiel ;)

Also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 18. November 2011 um 22:53 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)