Grafik! (Skyrim)

ich habe intel core i5 prozessor 430M
ati mobility radeon hd 5850 1 GB up to 2650Mb hypermemory
4 GB Arbeitsspeicher
und kann nur auf niedriger Gtafikstufe spielen gibt es da tricks wie ich troztem auf einer höheren grafikeinstellung spielen kann

Frage gestellt am 18. November 2011 um 17:39 von game_eater

5 Antworten

Umstellen? Also wenn du das Spiel startest auf Optionen gehen und das dort festlegen.

Antwort #1, 18. November 2011 um 17:46 von Trooper88

nee der packt nicht mehr. ich meine mit mods und so damit ich eine gute grafik trotz schlechter grafikkarte aber. danke für die antwort

Antwort #2, 18. November 2011 um 17:52 von game_eater

Deine Grafikkarte gehört zwar noch zu den Leistungsstärksten ähem...
Normalerweise müsstest du es problemlos auf Hohen Einstellungen spielen können, hast du deinen Laptop im Energiemodus laufen?
Wenn ja, dann stelle es mal unter Energieoptionen auf Leistung um.

Antwort #3, 18. November 2011 um 17:57 von Spielejoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
neehabe ich nicht ? WEIßT DU WORAN ES NOCH LIEGEN KÖNNTE?

Antwort #4, 18. November 2011 um 18:05 von game_eater

Hast du zufällig Programme im Hintergrund laufen, die den Spielfluss behindern könnten?
Ich würde es auch empfehlen mal die Festplatte zu defragmentieren, z.B. mit TuneupUtilities. Am Prozessor soll auch nicht liegen, denn ich habe z.B. auch nur einen Dual-Core Prozessor, und kann mit meiner 260GTX dennoch auf maximalen Details spielen bei einer Auflösung von 1920x1080.
Arbeitsspeicher reicht auch völlig aus. An deinem System sollte es eigentlich nicht liegen.

Antwort #5, 18. November 2011 um 18:12 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)