Frage! ^^ (MH Freedom 2)

Hallo danke Kevin und ich bin imemrnoch beim bullfango ich schafs nicht :( und kut-ku ist zu stark das ist echt schwer das spiel und eisen-katana hätte ich auch voll gerne kreigs aber nicht mir fehlen Materielien und die Rüstund ist doch richtig teuer ich habe nur 4000z..:( fals ihr mir nochmehr helfen könntet Vielen Dank! ^^

Frage gestellt am 18. November 2011 um 17:49 von erion_e

2 Antworten

Bullfango:

Nimm Tränke, 3Große Fassbomben,Bummerang, und 3 Schockfallen (1 im Dorf kombinieren durch Fallengerät+Geobrey Reiszahn).

Taktik:
Dann geh in das Gebiet wo er ist und Leg die 1 Schockfalle und lock den Bullfango in die Schockfalle, dan leg 2 große Fassbomben dan wirfst du den Bummerang auf die Bomben und wen der Bullfango noch gefangen ist dan Ballerst du auf ihn drauf, jetzt müsste er wütend sein und du legst noch eine Schockfalle und lockst ihn rein und dan wieder fassbombe legen und mit bummerang zünden.
Falls er noch nicht tot ist leg die 3 Schockfalle und lock ihn rein udn baller drauf.

Kut-Ku: (mit schwert)
Tränke, Megatrank (falls nötig),Schockfalle 3x, 3großeFassbomben, Bummerang

Taktik:
Geh in gebiet 1 und kill das schwein und leg die Schockfalle, dan wen er landet painte ihn und lock ihn in die falle und leg 2 Fassbomben und zünde mit bummerang und dan baller drauf solang er noch gefangen ist. Dan leg wd schockfalle, bombe und mit bummerang zünden.
Dan wen er nichmehr gefangen ist schallbombe (in vorratsbox) und wieder draufballern und nochmal.
Wenn er noch nicht weghumpelt und schlafen geht dan schlag mit dem schwert auf ihn, aber pass auf seine Laufattacke und seinen Schwanz auf.

So müstest du eigentlich beide packen

Antwort #1, 19. November 2011 um 00:49 von -Vaan-

nimm einfach große fassbomben+ (große fassbombe und splitterfisch)mit die sind besser da reichen 2 bei bullfango

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:01 von cx1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)