unsterblich ? (Skyrim)

dass der huscarl so ziemlich unsterblich ist weiß ich ja , aber die gegner auch ? als ich letztens so ein kaiserliches militärlager überfallen hab, ist einer der soldaten einfach nicht gestorben :
wenn er eigentlich von dem schlag gekillt worden wär, ist er so am boden gekniet und hat sich ca. 20 sekunden regeneriert ist wieder aufgestanden und hat weiter gekämpft.
nach ca. 5 mal hatte ich keinen bock mehr und bin einfach weg gegangen.
aber warum war der unsterblich ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2011 um 18:12 von gelöschter User

6 Antworten

Weil man ihn dann noch in ein Paar anderen Quests braucht.

Antwort #1, 18. November 2011 um 18:15 von OnlyLuckNoSkill

ok...
aber wie wenn er mich nur versucht umzubringen wenn ich mich ihm nähere ?

Antwort #2, 18. November 2011 um 18:17 von gelöschter User

Hättest die nich wahllos abschlachten sollen ;)

Jetzt kannst du den aber zum Waffen-/Magie- skillen benutzen ... er stirbt ja nich xD

Antwort #3, 18. November 2011 um 18:29 von Bojar_GER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
stimmt auch wieder mach ich gleich mal ...
danke für den tipp XD

Antwort #4, 18. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

Aber das Huscarl nahezu unsterblich sind hör ich auch zum erstenmal.
Wenn ich die Flammenpranken auspacke und die Blöde mir direkt in den Feuersturm rennt is die nich lange unsterblich xD

Antwort #5, 18. November 2011 um 18:40 von Bojar_GER

ich hasse wen man einen amoklauf in einenr stadt macht und dan so ein idiot auf dich zu rennt und ihn killst dan steht er wieder auf wie kann man so leute killen danke im voraus

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 11:57 von ryder2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)