Heirat- DAS Problem^^ (Skyrim)

Also, ich bin bei den Gefährten bereits Werwolfs geworden und bin auch deren Chef geworden, auch die 3 Totems habe ich bekommen.

Nun habe ich auf ner Seite erfahren, das man Aela heiraten kann, also schnell nach Rifton, Amulett zum heiraten besorgt und wollte dann Aela nach deren Hand fragen.

Tja, aber diese Option wird mir nicht einmal angezeigt.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? -.-

Frage gestellt am 18. November 2011 um 18:28 von Lufia18

5 Antworten

du musst erst herold werden bevor diese option erscheint also alle quest von den gefährten machen dann kannste da jeden heiraten selbst wenn sie das gleiche geschlecht haben xD

Antwort #1, 18. November 2011 um 18:30 von doomknieght17

Aber ich dachte, dazu muss ich nur deren Boss werden, einer nannte mich sogar schon Herold? o.o

Antwort #2, 18. November 2011 um 18:31 von Lufia18

Trägst du das Amulett auch wenn du mit den Leuten sprichtst?!

Antwort #3, 18. November 2011 um 18:34 von Crowxy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja nach dem du diesen ysgarmor grab fertig gemacht hast und du zum herold ernnant wurdest und kodlak dir sagt du seiest der anführer lieben dich alle war jedenfalls bei mir so

Antwort #4, 18. November 2011 um 18:35 von doomknieght17

ok danke euch beiden, dank euren Antworten habe ich meinen Fehler erkannt:

Ich hab das dumme Teil nicht angelegt, dachte es reicht, wenn es im Inventar steckt xD

Antwort #5, 18. November 2011 um 18:36 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)