Komm nicht weiter ... (Dragon Quest 8)

Also hab grade das schiff bekommen bin jetzt irgend wo wo eine riesige Kirche ist und dahinter ist so ein Haus was von Wachen bewacht wird ich ging in das Haus und dann kamm so ein Mann mit diesen komischen Fahrstuhl runter und dann kamm ich raus dann haben die Wachen was geredet wo muss ich jetzt Hin ? Danke an Jede ANtwort ;D !

Frage gestellt am 18. November 2011 um 19:07 von Schattenlord3005

1 Antwort

Du bist grade bei der Savella-Kathedrale.


Das ist Falsch.


Also fahre von der Insel der Savella-Kathedrale immer weiter nach westen,dann wirst du an ein Gebirge kommen,an dem du nicht mit Schiff andocken kannst.


Also fahr weiter am Kontinent entlang,dann wirst du irgendwann eine kleine Kirche auf dem Festland entdecken.
Da machst du erstmal Rast.



Dann kannst du auf 2 Arten weitergehen:


Entweder zu Fuß oder mit dem Schiff.


Zu Fuß: Folge einfach dem Weg von der Kirche weg.
Mit dem Schiff: Fahr um die Nordspitze herum,und dann fährst du nach Süden,bis du zu einer Stadt kommst.Dort musst du hin.

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:02 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)