Unbedingt anschauen! :) News (GTA 5)

Hi , Freunde seht euch das an: http://www.pcgameshardware.de/aid,854922/GTA-5-...

kann das wirklich die Karte von GTA V sein? Und der Protagonist in GTA V sein? Ich war richtig buff, als ist das gesehen habe...

Frage gestellt am 18. November 2011 um 19:31 von Tuzack

4 Antworten

Also ganz ehrlich, ich denke dass diese Infos pure Fakes sind.

Ich meine, sieh dir mal das Straßennetz genauer an. In den ländlichen Gebieten so gut wie gar keine Straßen, aber in Los Santos massenhaft, teilweise sogar nach einem extrem simplen Muster geordnete Straßen? Sogar das Straßennetz in San Andreas war detaillierter und ausgebildeter als dieses angebliche Netz von GTA V...

Derzeit kann man überhaupt keiner Quelle vertrauen, nicht einmal Spieletipps selbst, diese Gerüchte und angeblichen Insider sind alle ein Fall für die Mülldeponie.

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:42 von DeadSkullhead

ja und bei dem bild wo der kerl steht , da sehen die häuser auch total schlecht gemacht aus ...

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:46 von Chaggeyfear

es ist fake, eine internetseite hat es mehrmals abgespeichert (dass die qualität schlechter wird) und konnten somit irgendwie feststellen dass es mehrmals bearbeitet wurde.
Den link dazu hab ich leider im mom nicht bei hand.

Aber an und für sich würde mir diese map so gefallen :D

Antwort #3, 19. November 2011 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nee Nee dachte auch an Echtheit von Map wegen der Gestaltung.Weil nur Los Santos auf der Karte und sieht alles sehr echt aus ! ABER wer den Trailer gesehen hat wird merken da kann was nich stimmen weil die Map VIEL zu klein ist , ich mein der Berg (Chilliad) im Trailer würde schon mind. Ein Drittel der Map ausmachen aber da is kein Bergumriss auf der Map und selbst auf der GTA SA Map sah man direkt den Berg unten Links !

Antwort #4, 21. November 2011 um 22:04 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)