Gewitter-Schrei (Skyrim)

In einem der Trailer wird ein Schrei benutzt der die Wolken zuziehen lässt und Blitze aus ihnen schiessen lässt. Diese schädigen dann fliegende Drachen bis diese abstürzen. So nun meine Frage: Wo finde ich diesen Schrei? Wennmöglich mit Karte oder Name. Thx im voraus.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 19:39 von Naruto1996

9 Antworten

den kriegste in der Story

Antwort #1, 18. November 2011 um 19:59 von Skyrimforever

ähm wann ?ich mein nicht Drachenfall sondern den mit dem gewitter weil ich hab die Hauptstory nämlich schon durch

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:04 von Naruto1996

&feature=related

den schrei den er bei 5:10 min einsetzt ,den mein ich

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:08 von Naruto1996

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kann dir veraten wo die alle sind. Ist natürlich ein Spoiler also überleg es dir gut.

Antwort #4, 18. November 2011 um 20:58 von StarWars33

machs bitte es ist wirklich net so schlimm ich hab ja auch schon ein paar andere eingesammelt! also bitte verate es mir

Antwort #5, 18. November 2011 um 21:01 von Naruto1996

Ok. Also du meinst also den ''Sturmruf'' schrei.

Worte der Macht: Strun (Unwetter) - Bah (Zorn) - Qo (Blitzgewitter)

Gut los gehts! Die Standorte.

Der Erste Schrei: Schützburg (Fürstentum Rift): Die ist ein Darachenpriesterhort.

Der zweite: Hohentorruinen (Fürstentum Pale): Die ist ein Drachenpriesterhort.

Der dritte: Skuldafn (Andere Reiche): Hauptquest ,,Der Hort des Weltenfressers''. Die ist ein Drachenpriesterhort.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg

Antwort #6, 19. November 2011 um 09:26 von StarWars33

sag mir bitte das ich nach der story nochmal in den hort kann

Antwort #7, 19. November 2011 um 13:59 von Naruto1996

Keine Ahnung. Ich selbst komme in der Story sowieso nicht weiter, weil bei mir wahrscheinlich nen Spielfehler ist.

Aber ich hoffe doch.

Antwort #8, 19. November 2011 um 17:51 von StarWars33

der post ist nochmal viel zu spät aber egal andere die darüber stolpern mögen mir danken ^^ auf jeden fall ist es nach beendigung der mainquestline auf normalem wege NICHT möglich skuldafn noch einmal zu betreten... durch mods/cheats ist das möglich. wenn du dann nach skuldafn gehst vergiss nicht die drachenpriestermaske und die diamantklaue noch mit einzusacken ^^

Antwort #9, 08. Juli 2015 um 17:25 von Vodahmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)