masken (Skyrim)

hi bei game one hab ich gesehn das es auch masken gibt, kann man die wo kaufen oder muss man die finden irgendwo?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 19:57 von J_jem

8 Antworten

Ich hab bis jetzt 2 masken gefunden ...eine hab ich von nem Drachenpriester...denke das war einer. Hat mich von hinten attackiert auf nem berg wo kann ich net mehr sagen (ansulm maske:20 auf tragen wasseratmung) und eine hab ich durch ne Magiergilden quest bekommen(Magnus maske).

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:19 von schattenburg

In Ragnvald (dungeon in der Nähe von Markarth) erhält man vom Boss Otar, Otar ist eine schwere Rüstungs Maske und hat Feuer, Frost und Blitz Widerstand.

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:10 von seraphim979

Es gibt noch eine Maske, die sich Krosis nennt...die bekommt man vom gleihnamigen Typen...der ist irgendwo bei einer Wörterwand auf einem Drachenhorst. In der Mitte der Karte glaub ich...ist aber ziemlich brutal

Antwort #3, 18. November 2011 um 22:01 von Klugixus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe die maske Rahgot eine der drei mächtigsten die hat als ich lvl 20 und die gefunden hab 100 ausdauer +. ich glaub die bonis werden härter wenn man zb lvl 40 ist und man die findet hat die bestimmt 180 ausdauer+. aber die maske zu bekommen ist echt brutal hab für den dungeon 2 stunden gebraucht

Antwort #4, 18. November 2011 um 22:04 von JoHo16

Ich hab halt die Maske Nahkriin... die bekommt man von so ner Art Geist kurz bevor man Aduin killen muss... bekommt man also automatisch im laufe der Hauptquest...
28Rüstung
+50 Magicka
Zerstörungs- und Wiederherstellungszauber brauchen 20% weniger Magicka

Antwort #5, 18. November 2011 um 22:39 von 19fabifabi94

es gibt auch Vokun 70% schnellere magika regeneration

Antwort #6, 19. November 2011 um 00:19 von binator

Am Anfang der Dunklen Bruderschaftsquest's ist man in einem verlassenen Haus, in dem sich die Chefin der dunklen Bruderschaft befindet und eine Konversation mit dir führt.
Sie trägt auch eine Maske, bzw. eine "Sturmhaube" oder eine Art Tuch auf Mund und Nase.

Wie komme ich an diese "Maske"?

Antwort #7, 19. November 2011 um 11:47 von Feydacks

Würde ich auch gern wissen.Aber ich glaube die ist nur für frauen

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 15:07 von binator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)