Hey könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? (Rage)

Soll ich mir MW3,Rage oder Deus Ex Human Revolution oder Need for Spped the run holen?
Begründet auch bitte wieso?
Großes THX im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2011 um 19:59 von danielto

2 Antworten

Wenn du Lust auf Action hast dann logischerweise MW3. Von Rage rate ich prinzipiell ab, weil es unter den ganzen Shootern die es gibt, meiner Meinung nach eines der schlechteren wäre. Da ist MW3 deutlich besser was Kampagne und Multiplayer an geht. Deus Ex habe ich auch gehabt. Das ist sicher lohnenswert. Eine High end grafik ist es aber nicht. Ist eben auch sehr viel Rollenspiel. Ich denke aber, es wird schnell günstiger werden. Wenn man es durch hat gibt man es im nächsten Gamestop ab. Würde ich dann also später holen, in einigen Wochen ist es bestimmt reduziert. MW3 hingegen wird sicher lange mehr kosten.
The run kenne ich nicht, schätze mal rennspiel. ^^ ist ein ganz anderes genre von daher...

Ich würde es so machen: Wenn du Freunde hast du CoD MW3 spielen, dann nimm dir das weil es einfach Spaß macht mit freunden online zu zocken. Die Kampagne ist auch ganz gut und voller Action. Wenn du die Vorgänger kennst hast du eh das Bedürfniss zu wissen wie das ganze enden wird.
Wenn du aber alleine MW3 spielen würdest, dann hole dir doch in nem Gamestop deus ex (am besten gebraucht) und spiele es nen paar Stunden. Wenn es dir nicht gefällt dann bringst du es zurück und kannst dann das immernoch zu MW3 wechseln, was meiner Meinung nach eh kein Fehlkauf ist.

Antwort #1, 19. November 2011 um 12:22 von Bunkerbewohner

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Also Need for Speed The run ist auf jeden Fall nicht schlecht aber wohl sehr kurz geraten. Da würde es auch reichen es sich mal für ein paar Tage aus der Videothek auszuleihen. Habe allerdings den online Modus noch nicht ausprobiert.
Rage spiele ich gerade auf normal und da sind die Autorennen schon ziemlich einfach, weiß nicht, ob sich die Schwierigkeit der Rennen auch mit der Schwierigkeitsstufe erhöht.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 11:32 von Filzlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)