Internetverbindung (BF 3)

Sorry wenn ich das hier schreibe aber meine PS3 verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlan-Router. Was soll ich tun?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:08 von fifa1335

4 Antworten

Lass deine PS3 eine Stunde lang aus und starte denn Server neu.wenn es dann nicht geht dann mach eine Wiederherstellung,wenns dann nicht geht weis ich auch nicht.

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:19 von krustenkaese8

Sie meldet sich nie vom psn ab und wenn ich mich mit dem psn oder dem Router verbinden will läuft die zeit ab bevor er sich verbindet

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:35 von fifa1335

Sie kann nicht die IP-adresse abrufen weil die zeit vorher abläuft

Antwort #3, 19. November 2011 um 06:59 von fifa1335

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hatte das selbe problem :S
du musst einfach als erstes deinen wlan-router aus der steckdose ziehen, alle kabeln von deiner internetbox rausziehen, dann wartest du 1 min. und steckst erstmal alle kabeln an deine internetbox. Dann wieder dein wlan-router an die steckdose, dann stellst du alles bei deiner ps3 ein bei internet einstellungen und dann geht das :D

Antwort #4, 19. November 2011 um 20:10 von azret95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)