tigrex (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen wie ich den tigrex am besten besiegen kann
hier meine rüssi:
waffe:langschwert:eifrige hackebeil
helm:plesioht-helm stufe 7
panzer:ceanataur-panzer stufe 10
beinzug:blango-beinzug stufe 6
beinschienen:khezu-beinschienen stufe 6
armschienen:basarios-armschienen stufe 6
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

5 Antworten

ganz einfach.1.blitzbombe oder schockfalle benutzen 2.Fassbombe+ legen mit kl.fassbombe+ explodieren lassen

das dann die ganze zeit wiederhohlen wenn du nichts mehr hast kombinier. genprey-reißzahn+fallengerät=schockfalle
mit den ganzen bomben musst du nochmal gucken weiß ich jetzt nich mehr.
blitzkäfer+?(auch vergessen sorry)=blitzbombe

ps:vergess nicht kombi bücher 1-4 mitnehmen

wenn er schlafen geht einfach draufhauen.
dass müsste klappen und sorry nochmal das ich nicht mehr weiß was du kombinieren musst.


hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:37 von Shadow-Invizimal

ja danke

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:41 von gelöschter User

du kannst auch nen hammer nehmen und den die ganze zeit flashen das ist eig sehr sicher und einfach

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:52 von Beelcifer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nja ich würde sir empfehlen wirklich ein Rüstungs-set zu machen weil die Effekte der Rüstungen spielen eine große Rolle . Ich versuche gerade mir 2~4 Bleichknochen herzukriegen für die Khezu-Rüstung. Ich mache es so,
- erstens sollst du ca. immer neben ihn stehen.
- hau drauf wenn er eine atk ausführt( ausser wenn er schreit)
- wenn seine Arme rot werden(Wütend) dann setz eine Schockfalle ganz wichtig weil dann kannst du ihn besser rein locken
-nehm ca noch 5~7 Wetzsteine mit (wichtig)
ich hofffe ich konnte helfen ;)

Antwort #4, 18. November 2011 um 23:45 von LukeVader100

Wenn der auf dich zurennt, dann hau mit dem ls auf seinen kopf

Antwort #5, 19. November 2011 um 10:47 von Brokennarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)