hilfeeeeeeeeeee bitte :'( (Skyrim)

hilfe bitte helft mir ! ich bin von einem berg gestürzt und ich und mein pferd sind verreckt, nun hab ich anstatt laden speichern gerückt und immer wenn ich den spielstand lade sterbe ich ! ich kann mich zwar wiederbeleben mit nem cheat aba dann läuft der so versteift rum, die kamerasicht is komisch und ich kann nich in die ego perspektive wechseln aba ich kann alles ganz normal mach, also schnellreisen und so ! und wenn ich sterbe dann lädt der das zwar wieder aba is genau gleich und der charakter is imemr noch so :( ich hab leider keinen anderen spielstand :( was kann ich machen ? ich möchte nicht neu anfangen ich hatte einen guten cahrakter gemacht bitte hilfe ! danke im voraus leute hoffe mir kann jemand helfen :)

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:22 von KakashiSakumo4ever

8 Antworten

Ich habe zwar ne Abneigung gegen das cheaten, aber anders geht es in deinen Fall wohl nicht.

Bist du am Boden schon angekommen? Wenn nicht:

Versuche einfach zu cheaten, bevor du landest, versuch es doch mal mit dem Cheat TSG für unsterblichkeit, dann musst du dich nicht beleben und kannst normal laufen, allerdings gilt das nicht für dein Pferd xD

Ansonsten kannst du glaub ich nichts machen, als einen alten Spielstand zu laden.

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:25 von Lufia18

ich bin schon aufm boden angekommen und ich hab leider keinen alten spielstand :( maan kb ein neuen charakter zu machen -.- ach ja danke für die schnelle hilfe ich versuchs

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:26 von KakashiSakumo4ever

gerne.

Antwort #3, 18. November 2011 um 20:28 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das hatte ich gestern auch ^^
Dann bin ich auf Spielstände gegangen und das spiel speichert ja automatisch dann nimmst du den letzten speicherpunkt und lädst den...bist dann in so circa 15 minzuten da wo du warst!

Antwort #4, 18. November 2011 um 20:31 von adro33

meinst du im menü auf speicherstände ? :O und bei mir speichert es nich selber weil ich das deaktiviert habe -.- also ich hab keinen speicherstand außer den, kann ich den nix machen damit das weggeht ? ich aknn ja schnellreisen, menü öffnen, angreifen, sahcen auswählen etc aba der läuft so steif rum und ich kann kein first person sicht machen und die kamerasicht is so komisch und buggt so rum... ich versuchs zu de- und wieder installieren ;) hoffetnlich geht das falls jemand weiß dann bitte, bitte sagen :/

Antwort #5, 18. November 2011 um 20:54 von KakashiSakumo4ever

wie haben wir von den russen bei "king of queens" gelernt ?
"man sollte immer ein backup machen"

pech gehabt, is mir aber auch schon mal passiert :D

Antwort #6, 18. November 2011 um 20:57 von N1Kraft

also kann ich nix machen :( ...

Antwort #7, 18. November 2011 um 20:57 von KakashiSakumo4ever

Ja, das meinte ich, ich habe gestern als es mir ist auch voll die panik bekommen weil ich absolout kein bock auf einen Neuanfang hatte...^^
Mit installieren...ich weiß es nicht genau kann es mir aber nicht vorstellen.

Antwort #8, 18. November 2011 um 21:36 von adro33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)