Musik (Zelda Skyward Sword)

Ich hab auch eine blöde Frage. Hab gerade erst angefangen zu spielen und ich spielen und ich spiele immer lieber ohne Hintergrundmusik. Ich suche die Optionen bei den man die Musik ausstellen kann

Frage gestellt am 18. November 2011 um 20:27 von jean-louise

7 Antworten

fernseher leiser stellen xD ^^ ansonsten wüsste ich nicht wie es sonst gehen sollte

Antwort #1, 18. November 2011 um 20:41 von Voidepp_94

Da du mit deinen Fernsehr sowieso nichts anfangen kannst während du spielst würde ich sagen - Fernsehrfernbedienung - Und wenn du doch TV schaun willst ab ins Wii Menü :D

Antwort #2, 18. November 2011 um 20:42 von helfershelfer

Wenn ich meinen Tv leiser stelle sind aber auch die Geräusche leiser und das ist schon doof. Konnte man nicht sonst bei den Spielen die Musik abstellen? Hab schon lange kein Zelda gespielt

Antwort #3, 18. November 2011 um 21:07 von jean-louise

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
nein man kans nicht abstellen
also ich fand die music ist ein muss bei zelda (besonders hat mir Oot gefallen^^) also is geschmaks sache oder gehör sache:)
wie is das spiel den bis jetzt hab es nähmlich noch nich :(

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:16 von Alexander15

omg ich kann zelda ohne musik nicht spielen xD ka wieso aber es macht einfach kein spaß ^^

Antwort #5, 18. November 2011 um 23:12 von cubaner9

Zelda ohne Hintergrundmusik, das ist wie ein Actionfilm ohne Sound.

Das kann man doch nicht aushalten o.o

Aber nein, man kann es (gott sei dank) nicht abschalten.

Antwort #6, 19. November 2011 um 02:07 von Lufia18

Und ich mag die Dudelei im Hintergrund nun mal nicht. Ab und zu ein Theme ist in Ordnung und die speziellen Zelda Melodien, die auch auf der mitgelieferten CD drauf sind, sind doch etwas Anderes, die hört man doch auch nur bei besonderen Ereignissen, hat doch nix mit der Hintergrundmusik zu tun.

Antwort #7, 19. November 2011 um 10:53 von jean-louise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)