Team (Pokemon Perl)

bitte bewertet es und schreibt nicht was anderes hinein ...nicht wie beim letzten mal

Bitte in Schulnoten.

Milotic: Surfer, Eisstrahl, Genesung, Regentanz

Knakrack: Schwerttanz, Drachenklaue, Feuerzahn, Erdbeben

Lucario: Lichtkanone, Nahkampf, Psychokinese, Erdbeben

Zwirrfinst: Finsterfaus, Toxin, Irrlicht, Donnerschlag

Relaxo: Erholung, Schlafrede, Steinkante, Power-Punch

Tornupto: Flammenwurf, Sonnentag, Solarstrahl, Knirscher

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 19:42 von Black_Empoleon

24 Antworten

super team WOW ultimativ

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 19:48 von seindom

2+*





MFG
hathom!"

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 19:55 von hathom

Was hochstens ne 3minus!

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 20:20 von doggisusii

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wieso 3-?

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 20:59 von Black_Empoleon

LEVEL bitte ansonstenKnackrack starke Drachenatk
Zwirrfinst Schattenstoß .2-

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 21:20 von gelöschter User

achja hab vergessen knakrack kann wutanfall und schattenstoß find ich schlecht

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 21:31 von Black_Empoleon

3+ pflanzenpoke könnst noch reinbringen

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 21:44 von Teigs

ja und Elektro wäre ach nit schlecht

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 21:45 von gelöschter User

and why find you Schattenstoß Not Good or bad

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 21:47 von gelöschter User

Erlehrne Lucario Auraspähre sadt Pychokinese,und erlehrne Knaknack Dracometeor sadt Schwerttanz,wechsle Relaxo gegen Manfaxo aus und lehrne Miulotic Blizzard sadt Regentanz,wenn du Relaxo gegen Manfaxo austauscht dan lehrne im Hyperstahl Steinkante Tornupto soltest du Feuersturm oder Flammenblitz lehrnen und lass ihm Knirscher verlehrnen,achja und erlehrne Manfaxo Feuersturm sadt Schlafrede und Donner sadt Erhlung und Zwirfinst würde ich ihm Donner erlehrnen und zwar sadt Donnerschlag,lehrne Lucario sadt Erdbeben Drachenpuls oder Ableithieb lehrnen!^_^
Aber sonst gebe ich dir eine 3+*!
Wenn du meinen Radschlag befolgst dan gebe ich dir eine 1+*!
Hey noch was,ich bin ein Profi,dass heißt das ich noch nie verloren habe! ! ! ! ! ! ! !°°



MFG
hathom!

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 08:08 von hathom

also schattenstoß hat nur 40 ATK
Lucario bring ich doch Aurasphäre bei und dracometeor bring ich knakrack nicht bei weil Knakrack mehr Angriff als Sp. Angr. hat außerdem will ich kein haudrauf team haben und hyperstrahl ist scheiße wegen der geschenkten runde hathom für mich klingt das so alls magst du teams die nur draufhauen können und keine strategie haben

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 15:28 von Black_Empoleon

ich hab auch so nen Team und hab noch nie verloren

Antwort #12, 28. Juni 2008 um 20:36 von gelöschter User

Und außerdem ,Strategie ist immer dabei ,ich überlege z.b. wie ich meine Atk einsetze und meine Pokis können trotzdem überwiegend solche Attacken

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 20:38 von gelöschter User

na ok hab übertrieben hab ein paar von deinen tipps befolkt also knakrack kann Dracometeor statt drachenklaue ausasphäre kann lucario auch und nur milotic kann kein blizzard sondern toxin und zwirrfinst kann donnerblitz

Antwort #14, 29. Juni 2008 um 11:26 von Black_Empoleon

O.K das stimmt ich mag nur Tams die so richtig die Post abgehen lassen,schon beser aber trotzdem kann ich die emfhelen das wen du Relaxo gegen Manfaxo tauscht wirklich den Hyperstahl erlehrnst(den,den Hyperstahl kannst du ja im Notfall verwenden)!O.K und jetzt sag ich,... das ist die ... 1 ...! ! ! ! ! ! ! !


MFG
hathom!^_^

Antwort #15, 29. Juni 2008 um 12:15 von hathom

ok hatjom ich bring relaxo hyperstrahl bei

Antwort #16, 29. Juni 2008 um 12:32 von Black_Empoleon

ich meine hathom

Antwort #17, 29. Juni 2008 um 12:33 von Black_Empoleon

Nein nicht Relaxo sondern Manfaxo!


































MFG
hathom!

Antwort #18, 29. Juni 2008 um 15:52 von hathom

meinst de Mamfaxo,du solltest dir wirklich mal was durchlesen,
Jetzt ist es besser 1-




:-)

Antwort #19, 30. Juni 2008 um 08:40 von gelöschter User

Es heist sogar Mampfaxo

Antwort #20, 30. Juni 2008 um 08:41 von gelöschter User

ich gib dir ne 1+ mit****

Antwort #21, 30. Juni 2008 um 11:49 von Rizeros

ich ne 1+++

Antwort #22, 02. Juli 2008 um 20:45 von gelöschter User

das team ist jetzt perfekt 1 mit 1000*

Antwort #23, 03. Juli 2008 um 12:21 von gelöschter User

das team ist wenn ich ehrlich bin...,nur ne 1+!weiter so!tschau Black Empoleon

Antwort #24, 03. Juli 2008 um 16:20 von benny007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)