Bitte schnell antworten! (Skyrim)

Hallo ich kann in ganz Flusswald niergends Hog finden, hab schon das ganze Dorf abgesucht und hab auch gehört dass er meistens nachts beim Sägewerk arbeitet (hab auch schon lange gewartet ist nur seine Frau dort).

Weiß jemand wo ich noch suchen kann oder kann es sein dass ich ihn versehentlich mal getötet habe?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:04 von Robert0405

7 Antworten

Wozu willst du ihn finden? Wenn es für ne Quest ist, markiere die Quest einfach unter dem Menüpunkt Quests, dann steht neben der Quest ein Pfeil und dann wird dir angezeigt, wo er steht.

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:08 von Lufia18

Nein ich brauche Gold und ich habe gehört dass man beim holzhacken sehr schnell viel Gold bekommt und dass Holz kann man nur bei Hog verkaufen.

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:11 von Robert0405

Viel? ALso ich habe es damals verkauft, bekam pro Scheitel 1 G -.-

Antwort #3, 18. November 2011 um 21:12 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso danke dann muss ich wohl Aufträge machen oder die Höhlen durchsuchen :(

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:14 von Robert0405

jup, bringt auf jedenfall 100x mehr Gold und schneller geht es auch.

Antwort #5, 18. November 2011 um 21:15 von Lufia18

Danke nochmal dann brauche ich jetzt wenigstens nicht wie verrückt suchen.

Antwort #6, 18. November 2011 um 21:17 von Robert0405

nein, musst du nicht xD

Antwort #7, 18. November 2011 um 21:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)