ich finds ein bischen kurtz (Zelda Skyward Sword)

habe gerade mall 26:43 stunden gebraucht

ok gegensatz zu okarina of time habe ichfast 130 stunden gebraucht

bin ein bischen entuscht wahrist drotzdem ein hammer game

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:24 von Game-Freack

7 Antworten

hast du es in so kurzer Zeit durchgezookt? LOL
Wann hastn du angefangen mit zooken?
gefällt dir dass ende vom spiel? (mir nicht)

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:30 von billimaster

ich habe das game noch nicht durch bin jetzt beim master schwert
was am längsten geht ist es diese scheiß flammen zusuchen die man für das master schwert benötigt siele seit dinstagungefehr 19:34 stunden
Antwort #1, 18. Nov. 2011 um 21:21 von Game-Freack

erklär mir mal wie diese aussage mit deiner frage zusammenpassen soll.

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:36 von Xion-Survives

Mal eine Frage ist das Hyliaschild das Heiligenschild(Update) oder ein eigenes

Antwort #3, 18. November 2011 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hab es heute auch durchgespielt in 26:31 std. ich dachte es sollte so an die 40 std dauern, naja war trotzdem ein geiles spiel.

@RiseAgainst2010
Das Heiligschild ist nicht das Hyliaschild. Man kann später im Spiel die Bosskämpfe hintereinander absolvieren und als belohnung bekommt man ein unzerstörbares Schild ich hab es selber noch nicht aber ich denke mal das ist das Hyliaschild.

Antwort #4, 18. November 2011 um 23:39 von Lifeshine

mann soll das spiel ja auch genießen...ich spiel immer nur häppchen weise...ich find sowas wie zelda sollte man nicht SUCHTEN das geht viel zu schnell und am ende kotzt man das es schon vorbei is..immer zeit lassen ich speicher an den spannensten stellen ab und beende um den ganzen tag drüber nachzudenken was das jetz passiert und dann ist es umso geiler weiterzuspielen.

Antwort #5, 19. November 2011 um 02:44 von xDarkDragonx

Zelda zu spielen um es "schnell" durchzuspielen ist schade. Ich hechele da nicht von einer Aufgabe zur Nächsten, sondern gucke mich überall um, spreche mit vielen Personen usw.. Beim ersten Durchspielen benutze ich auch keine Komplettlösung, höchstens Tipps wenn ich mal nicht weiter komme. Komplettlösung kommt erst beim 3. oder 4. Durchspielen zum Einsatz, um dann wirklich auch ALLES zu finden

Antwort #6, 19. November 2011 um 10:46 von jean-louise

könnte mir bitte einer helfen wo ist der siegelhain

Antwort #7, 20. November 2011 um 20:24 von dominik1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)