Minecraft 1.8.1 Geheimnis (Minecraft)

Gibt es bei Minecraft 1.8.1 eigentlich so ein Geheimnis?
Weil ich habe mit nem Freund Minecraft gespielt und wir haben da solche Holztore in Höhlen gesehen was ist das?
Ich glaube es heist Strongwood.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:33 von flo2000

10 Antworten

Das was du gesehen hast sind höchstwarscheinlich verlassene Minenschächte.

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:35 von Werwolf2000

lies dir mal minecraftwiki durch

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:38 von Spieler8897

ZzZzzzzZZ

Antwort #3, 18. November 2011 um 21:51 von Glost

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oja mein freund hat mir gesagt es gibt angeblich so nen 'computer spieler' der auch andere häuser baut der sähe so aus wie du am anfang ,aber er hätte rote augen O.O
und er baut sich selbst waffen und alles weiß aber nich ob es stimmt

Antwort #4, 18. November 2011 um 21:52 von Schleimi123

es stimmt nicht dein freund hat dich verarscht

Antwort #5, 18. November 2011 um 21:53 von Spieler8897

als ob der verarscht dich nur vielleicht habt ihr nen STRONGHOLD
gefunden was anderes gibts eigentlich auch gar net ausser verlassenen mienen und npc ddürfern

Antwort #6, 18. November 2011 um 21:54 von gelöschter User

Holztore? Ds isn verlassner Minenschacht eig. nicht besonderes.

Antwort #7, 18. November 2011 um 21:57 von King_Hardy98

aber ich war dabeiiii man ey

Antwort #8, 18. November 2011 um 22:07 von flo2000

ich glaub er meint herobine...

Antwort #9, 18. November 2011 um 22:39 von Janino

fang ja net damit an sonst is hier ne riesen disskusion

Antwort #10, 19. November 2011 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)