Folgunthur (Skyrim)

ich hab wider ,immernoch das broblem das ich nicht weis wie es get, ich bin in Folgunthur und muss die ?klötze drehen mit den musstern, Schlange Fisch Adler, mir wurde in einer anderen Frage geschriben, das ich auf die großen Steinsgesichter schauen soll, ja da hat es auch musster, und dann

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:38 von gelöschter User

3 Antworten

Wieviel musst du drehen 3 oder 4?
Wenn es 3 sind dann sollte ein Kopf auf dem Boden herum liegen. Ich glaub das war 2x Schlange und einmal Fisch.

Antwort #1, 18. November 2011 um 23:05 von sixx33

Es sin vier Köpfe an der wand , sie hängen noch
und vier zum drehen

Antwort #2, 19. November 2011 um 09:03 von gelöschter User

Direkt über einer Treppe? Und in dem länglichen Raum sind 4 zu drehen verstreut damit am ende das Tor aufgeht? Da musst die die so anordnen wie sie über der Treppe sind. Und zwar die Reihenfolge geht wie ein "U" Ich glaube es war zuerst (wenn du am fuße der Treppe stehst und hoch zu den Symbolen schaust) Unten rechts, oben rechts, oben links und dann unten links.

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:15 von sixx33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)