wichtige Begleiterfrage (Skyrim)

wie bekomme ich eig Feandal (Flusswald) als Begleiter?

Habe schon oft gelesen, dass man ihn als Begleiter haben kann.
Außerdem soll es möglich sein kostenlos im Bogenschießen trainiert zu werden?

Konnte nur die 5 Trainingsstufen kaufen.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:41 von Goliath10

4 Antworten

du musst was mit dem brief und so von camilla machen und dabei muss sven du da stehen(weis was ich meine ) und das mit kosten los geht net, was die meinen ist du gehts ja auf lernen und dann hat er es in der tasche dann tausch du das geld wieder zu dir fertig

Antwort #1, 18. November 2011 um 22:07 von Black-racer

ja aber die meinten man kann bis Stufe 50 kostenlos trainieren. Aber gehen doch nur 5 Stufen.

Antwort #2, 18. November 2011 um 22:10 von Goliath10

ka weis das net der mault nur hgabe steige eine stufe hoher

Antwort #3, 18. November 2011 um 22:12 von Black-racer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die 5 "Lehrstunden" sind pro Level, heißt: Pro Level kann er dich 5x im Bogenschießen trainieren. Meistens reichen die 5 Trainingsstunden aus um ein Level-Up zu bekommen, aber wenn nicht dann mach einfach etwas anderen bis du auf dem nächst höhreren Level bist und Trainieren wieder die 5 male.

Antwort #4, 18. November 2011 um 22:53 von LLC-O_mc_G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)