Hilfe (NfS - Run)

Wie lange hat das Installiren über Origin bei euch gedauert? Bei mir zeigt es an, dass die verbleibende Zeit noch 69:55:17 wäre (heist das noch 60Stunden?)
Nach 16 Minuten hat die Installation 0,84 % ereicht.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:42 von audixd

6 Antworten

ich habe exakt die gleiche Frage. Den Zeitangeben glaube ich nicht.
ich hasse das! nur ich weis nicht woran das liegen könnte, vielleicht an der inet-verbindung? ich lasse dass einfach übernacht laufen, aber wenn du das auch machst, schalte den sleep/stromsparmodus aus, denn der lässt den download pausieren...
ich bin supersauer und hab auch nicht die zeit für solche sachen...
ICH WILL SPIELEN!:S

Antwort #1, 19. November 2011 um 10:21 von tobschki

das kommt ganz auf eure internetverbindung an. das spiel hat in etwa 13gb soweit ich weiß, also kann das bei langsamen verbindungen schon einige tage in anspruch nehmen.

Antwort #2, 19. November 2011 um 10:45 von Disaster975

das spiel hat 15 einhalb gb,ich sitz die ganze zeit hier und rechne und rechne und bin bei mir auf ca. 12,32%/h also 12,32 prozent pro stunde gekommen, dass heißt 1,9096 gigabite per hour. nicht allzu viel, aber ich denke, ich werde das spiel heute abend spätestens um 20:00 einweihen können:o

Antwort #3, 19. November 2011 um 12:02 von tobschki

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Nur so: es benötigt 18GB!, damit ist die Installation von The Run größer als Windows 7, Bravo EA!, Ein neuer Rekord, sogar DiRT 3 benötigt weniger Platz, trotz seiner noch besseren DirectX 11-Grafik.

Antwort #4, 19. November 2011 um 21:31 von Marcello95

Nein, ich denke, du hast es dir nicht runtergeladen. Im Internet und so steht 18, aber das reine Spiel hat genau 15,5 GB. Aber mir sind die 18 bzw 15,5 gb wert, wenn das spiel wirklich so geil ist wie alle sagen.

Antwort #5, 20. November 2011 um 15:31 von tobschki

Hast recht, habe es mir jetzt auch für 30€ im Laden (Saturn) gekauft, bei mir hat er aber seltsamerweise komplett von den DVDs installiert (hat ca.30-40min gedauert), denn die Zugriffslampe des Laufwerks hat die ganze Zeit lang geblinkt, das ist für mein 16000er DSL etwas zu schnell, allerdings hatte ich schon vorher Origin auf meinem PC (u.a. wegen C&C Alarmstufe Rot 3 der Aufstand und den SHIFT 2 DLCs) installiert.

Antwort #6, 02. März 2012 um 21:40 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)