(Boss)Fight (Skyrim)

Ich bin gerad in ner ruine mit den ganzen roboter spinen und und und ,und zum schluss kommt son in der art roboter mit sonem dampfatem (hoffentlich ist das verständlich was ich mein ,kenn die ganzen namen noch net) also ich schaff den einfach net da er mit sozussgen one hittet Könnt ihr mir da vllt helfen?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:44 von NEXII

7 Antworten

Wenn du nicht mal 1 Hieb aushälst, bis du einfach zu schwach.

Versuch es mit:
Fernangriffen (Bogen und Magie)
Oder (leider) cheate mit TGM (unsterblich)

Antwort #1, 18. November 2011 um 21:46 von Lufia18

Kann ich den unsterblichkeits mode dann wieder wegmachen?

Antwort #2, 18. November 2011 um 21:55 von NEXII

ja, einfach TGM erneut eingeben, damit schaltest du den Cheat aus.

Antwort #3, 18. November 2011 um 21:56 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst...leider...auch einfach kill eingeben und den Zwergenzenturio anklicken, aber wo bleibt denn der Spielspaß?

Antwort #4, 18. November 2011 um 22:06 von Klugixus

Ich weis der spielspass is da und wichtig für mich ,aba des kack teil nervt mich schon ziemlich an. Finds selber net so toll :(

Antwort #5, 18. November 2011 um 22:13 von NEXII

ich bin jetzt 36...hatte den auf 30 locker fertig...level dich doch erstmal auf und komm dann wieder =)

Antwort #6, 18. November 2011 um 22:21 von Klugixus

Mit 18 habe ich den auch relativ locker weggehauen^^

Antwort #7, 18. November 2011 um 22:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)