wo finde ich die 3 symbole in der Wüste (Zelda Skyward Sword)

wo finde ich die 3 Symbole Tropfen Feuer und das andere keine ahnung was das war Sand vllt? BITTE HILFT MIR

Frage gestellt am 18. November 2011 um 21:52 von ASDSUPERSTAR

1 Antwort

Tropfen, Blitz und Feuer.
Mithilfe der Aurasuche, eingestellt auf Codesuche, suchst du einfach die Stellen, wo sich die Maschinen befinden und betätigst sie.
Ich hab hier ein Screen von meiner Karte gemacht (Ich mache ein Blind-Run für Youtube, deswegen hab ich schnell ein screen gemacht vom Video), damit du siehst, wo diese Symbole sind: http://files.homepagemodules.de/b50115/f4t21p31... (ignoriere bitte die blauen Zielscheiben, auf jedenfall ist nördlich (Blitz) ein Eingang, den du nicht sehen kannst, aber mit Bomben kannst du ein weg freisprengen.
Westlich (tropfen) sind diese komischen Körbe, wo du Bomben reinwerfen musst, und der mittige Korb führt dich zu der Maschine und der Korb Links: Zeitkristall.
Nordöstlich (Feuer) ist ein Tempel.

Antwort #1, 18. November 2011 um 22:08 von Pikalink

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)