Absturz ihne Vorwarnung oder Meldung (Skyrim)

Ich habe Skyrim ohne probleme einen Tag lang spielen können...
Heute jedoch hat es angefangen schief zu laufen...
Es ist immer und immer wieder an den unterschiedlichsten Stellen abgestürzt...
Habe Alles Versucht...
Ich habe Sound umgestellt (spiele mit Headset) ,
Dann habe ich noch auf Fenster Modus gespielt und sogar das Spiel neue Installiert und Von Neu auch angefangen , es hat nix geklappt...
Dieses Eine xFire Programm besitze ich nicht von daher konnte ich damit auch nichts machen...
Ich würde mich um eine Schnelle Hilfe freuen , da das Spiel echt fun macht und ich was zum Langeweile vertreiben Brauche ^^

Frage gestellt am 18. November 2011 um 22:01 von BlackBunny93

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Probier mal was ich da beschrieben hab.

Antwort #1, 18. November 2011 um 22:10 von enginowich

Hmmm ich habs noch nicht bei Steam angemeldet aber ich defragmentier es mal trozdem ^^
Danke mal schaun obs klappt =D

Antwort #2, 18. November 2011 um 22:40 von BlackBunny93

Es hat nicht funktioniert , was nun ?

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:53 von BlackBunny93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nochmal das Ganze, starte es im Fenstermodus und spiel mit der Auflösung rum. Eigentlich hat es bis jetzt jedem geholfen.

Antwort #4, 19. November 2011 um 23:56 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)