Fragen... (Risen)

1.Was findet ihr besser? Orden oder Banditen für was soll ich mich entscheiden?
2. Würdet ihr mir epfehlen zu cheaten oder ist das eher Langweilig?
Danke.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 22:10 von Tiger_27

7 Antworten

Hiho Gestrandeter,
Also eigentlich ist Bandit und Orden beides gleich gut,
dass einzige was mit aufgefallen ist das
1. Orden:
- hinkommen (zur festung) ist schwierig (jede menge monster die dir in den hinter beißen wennn du net schnell genug bist)
- Die Anfangs quest sind ziemlich einfach hol mir dies, mach damit das, bring es dann weg
- Die späteren quest sind für blutige anfänger sehr schwer da es viel mit kämpfen und ausweichen! und kämpfen zu tun hat

1. Banditen:
- hinkommen ist klar geht super schnell mit dem freund vom anfang
- Die anfangs quest sind schwerer da du viel kämpfen und dich durchsetzen musst (Arenabattels und so..)
- Die späteren quests sind für einen gestählten banditen eigentlich einfach, finde meine frau, besorgs ihr richtig, ich werd sauer auf dich, will dich killen, krieg eins auf die freße,
bin ab jetz still

1.1 (so hab ichs gemacht)
ich würde dir empfehlen dich zur stadt durchzuschlagen dort die entsprechenden quests für Banditen machen und dann zum banditoslager^^ geht meistens einfacher weil du dann auch schon gold vllt. kleidung und ein ok.es schwert hast

2. das mit den cheats würd ich dir erst empfehlen wenn du das spiel schon 1 oder 2 mal durch hast oder überhaupt gar net klarkommst (ich habs erstmal ohne durchgespielt das raubt sonst sehr den spielspaß, glaub mir B-))

lange rede gar kein sinn^^ spiel am besten bandit ist gut für einsteiger
hoffe konnte dir helfen

Mfg,

Kenji3

Antwort #1, 19. November 2011 um 11:31 von Kenji3

Danke du hast mir sehr viel geholfen! :)

Antwort #2, 19. November 2011 um 21:31 von Tiger_27

yo, zuerst sind Banditen eine gute Wahl, das drauhauen macht ungemein Spaß und ist auch für Einsteiger ganz gut zu händeln, erst beim zweiten mal durchspielen lohnt sich der orden (besser gesagt Magier, die Krieger sind denen sehr ähnlich mit der Ausnahme, dass sie weniger können^^)
und ich würde dir für den Anfang immer empfehlen als erstes zum banditenlager zu gehen und dort die Quests zu machen ... und erst dann die Stadt aufzusuchen, dort muss man sich am Ende ja entscheiden ob man zum orden oder zu den Banditen will...

und ja Cheats erst benutzen wenn du das Spiel zumindest 2mal durch hast... sonst raubts dir den Spaß... wenn du dann aber alles kennst kann man mit der Cheatskonsole aber einige witzige Sachen machen!
viel Spaß noch ;)

Antwort #3, 20. November 2011 um 13:57 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
@Lord-of-Fire
Das ist jetzt nicht fast genau dasselbe was ich geschrieben habe xD

Antwort #4, 20. November 2011 um 21:53 von Kenji3

nicht ganz ;D ist doch egal, war lange nicht mehr hier im Forum und wollte einfach mal was schreiben, hauptsache seine Frage ist geklärt oder?^^

Antwort #5, 21. November 2011 um 17:43 von Lord-of-fire

Ja ne is klar war jetzt auch nur so ne Spitze xD
(so aus spaß an der freude)

Antwort #6, 21. November 2011 um 19:56 von Kenji3

Egal ihr habt mir beide geholfen x)

Antwort #7, 22. November 2011 um 16:21 von Tiger_27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)