Saarthal Dungeon! HILFE! (Skyrim)

Hallo Leute also ich mache derzeit den einstiegs Quest für die Magier Akademie wo ich den Saarthal Dungeon mit dem Alten Mann erkunden muss nur ich habe KP WAS ICH BEIM ENDBOSS MACHEN SOLL! Inner mitte des Raums dreht sich eine art "Energie Kugel" und der Endboss ist unbesiegbar(so scheint es) habe magie Nahkampf Bogen und sonst was ausprobiert aber der will nicht sterben! Wie geht es in dem Dungeon Weiter danke für Jede Hilfe!

Grüße Down Rage

Frage gestellt am 18. November 2011 um 22:27 von xX-Down_Rage-Xx

2 Antworten

Hi,

also der Boss ist teilweise immun gegen schade, das kommt von der Kugel. Tolfdir o.ä. hilft dir ihn verwundbar zu machen. Dazu castet er ein Zauber auf die Kugel. Solange den Boss etwas durch den raum kiten. Am besten Treppe hoch rennen, wenn er fast bei dir ist mittig wieder runter springen usw.

Antwort #1, 18. November 2011 um 23:00 von sixx33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mhmm das problem ist der alte Mann kämpft die ganze zeit mit mir gegen den Draugr anstett gegen die Kugel! vielleicht ein bug oder so naja muss das nochmal versuchen aber danke für die Hilfe! :)

Antwort #2, 19. November 2011 um 00:28 von xX-Down_Rage-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)