Skelett mit Buch (Skyrim)

Wo genau ist das Skelett mit dem Buch, das man unendlich oft aufnehmen kann ?

bitte genaue beschreibung .. danke :)

Frage gestellt am 18. November 2011 um 22:45 von Shingo

3 Antworten

Nun gehe von Dämmerstern aus immer nach Süden in die Berge bis du den Schrein von Azura findest und nicht weit vom Schrein ist ein Altar auf dem ein Seklett liegt das dann auch erwacht und immer wieder das Beschwörungsbuch bei sich trägt aber glaub mir so richtig lohnet ist die Sache ja nicht denn bevor ich mir das Buch 100 mal besorge und 500 Gold zusammen habe da kill ich lieber einen Drachen und hab fast 1000 Gold verdient aber musst du wissen die Beschreibung müsste eigentlich passen aber wenn du ihn trotzdem nicht findest dann frag mich bitte ;)

Antwort #1, 18. November 2011 um 23:10 von Blackpackcommander

Danke für die gute Beschreibung, ist sehr nett von dir :)

ich wollts bloß mal wissen falls ich dann doch mal so Geldgeil bin :D

naja Danke <3

Antwort #2, 18. November 2011 um 23:15 von Shingo

das skellet gibt nicht nur das buch sondern man kann seine fähigkeiten gut lvl man stellt einfach auf sehr schwer und dann hält das mehr aus und kann sein zb einhand skill verbessern

Antwort #3, 19. November 2011 um 11:05 von JoHo16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)