merkwürdiger bug (Gothic 3)

hallo erstmal! ich wollte gothic 3 mal wieder von vorne anfangen und sollt dann die missi ,ein schmied für redock, machen. bloss...die orks sind nich da! und kliff sagt ich soll erstnal alle orks töten! oder, anderes beispiel: ich geh nach kap dun, und siehe da: der rebellenuntergrund is nich da! bei meinem ersten spielstand hatte ich diese probleme nich also hilfe!

Frage gestellt am 18. November 2011 um 23:11 von OBLIVION__FREAK

5 Antworten

Der Rebellenuntergrund, ist nur ein Wort. Wenn Du Phill ansprichst, der am Schweinesch... schaufeln ist, das ist der Rebellenuntergrund. Aber von solchen Fehlern, wie Du sie beschreibst, habe ich noch nicht gehört und diese sind bei mir auch noch nicht aufgetreten. ( Zum Glück) Mein Rat: Falls Du noch nicht soweit fortgeschritten bist ( im Spiel) fang nochmal neu an, oder starte deinen PC einfach mal neu.
Ich vermute aber, dass Du bald von Experte wildbrett hörst. ;-)

Antwort #1, 19. November 2011 um 12:28 von gelöschter User

ich auch! aber ja ich mein schweineschei**schaufler phil.:D

Antwort #2, 19. November 2011 um 15:29 von OBLIVION__FREAK

Nun ja, da mein erscheinen ja schon angekündigt wurde, kann ich mich ja auch schlecht verstecken.
Zum einen erst einmal die Frage, hast du den neusten Patch, also 1.74 schon drauf? Den solltest du dir unbedingt drauf ziehen.
Wenn nicht, hier der Link.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Zum anderen ist dies Problem anfangs öfter aufgetreten und konnte in der Regel damit behoben werden, dass du den Spielstand speicherst und ihn dann neu lädst. Dann waren, wie gesagt, in der Regel alle NPCs wieder da.
Aber mit dem neuen Patch ist dies Problem eigendlich weniger geworden. Vielleicht solltest du auch mal den Treiber deiner Grafikkarte erneuern, falls du es noch nicht gemacht hast. Das kannst du kostenlos aus dem Netz bei dem Hersteller der Grafikkarte runterladen.
Bei einigen hatte das dann auch schon geholfen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 19. November 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Da Du der Experte bist und auch die meisten Fragen beantwortest, ist Dein erscheinen ja auch so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist aber absolut Positiv gemeint. ;-)

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

danke! hab die probleme jetzt nicht mehr! WILDBRETT 4EVER! :D

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 13:16 von OBLIVION__FREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)