Schlüsselteile (Zelda Skyward Sword)

Ja hi,
Ich bin vorm feuertempel und brauche ja die 5 schlüsselteile mir fehlt nur noch 1 und das iss glaube auf der sandrutschbahn da glaube da gibt es 2 stück 1 habe ich da geholt wenn ich rechtslangrutsche und dann über den wind finde das letzte net habe auch die wenn man vomr tempel is links.


Bitte um hilfe

Danke ;)

Frage gestellt am 18. November 2011 um 23:11 von Lordfire94

2 Antworten

*Grummel* Erinnern tue ich mich nicht mehr so genau - Rutsch die Rutsche erneut runter - gehe zu der Höhle mit der fetten Schrägen wo du hinten die Wand weg sprengen musst - Nimm die Bombe und dreh dich um unten links ( von dir aus gesehen ) sollte eine Lücke sein in der erstmal 'ne Bombe platz nehmen kann ( Danach sollte dort Lava raus fließen ) .. Nun Bowle eine Bombe über die Schräge so, dass sie die Wand erwischt :)

Antwort #1, 18. November 2011 um 23:15 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja den habe ich ja mir fehlt aber immer noch einer ka wo der sein soll es wird mir angezeigt das der in der mitt bei der rutschbahn sei aber den einen habe ich ja

Antwort #2, 19. November 2011 um 13:01 von Lordfire94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)