Wtf ? (Zelda Skyward Sword)

ich bin jetzt beim ersten tempel (glaub ich) und dort sind diese augen (2 stück) und dazwischen sind gittern und dort ist ein schatz aber was soll ich machen das mit den Augen ich dreh die ganze zeit die ferbedinung und das auge dreht sich auch aber es passiert nix WTF! xD

könnt ihr mir bitte weiterhelfen falls ihr wisst was ich mein

Frage gestellt am 18. November 2011 um 23:17 von esyqsxad

4 Antworten

Es sind 3 Augen.. Hinten sollte ein Aufstieg sein von den du dir ne Kiste holen kannst diese schiebst du dann zwischen Auge Links und Auge Rechts - Halte aber 1-2 M Abstand von der Wand -> musst ein wenig tüfteln mit den Abstand... Viel Glück :D

Antwort #1, 18. November 2011 um 23:19 von helfershelfer

Auge 3 = Auge Mitte -> Zwischen Auge Links und Auge Rechts .. 'n Stückchen weiter oben.. Wenn man nicht drauf achtet kann man da Tagelang mit'm Controller wedeln :D

Antwort #2, 18. November 2011 um 23:20 von helfershelfer

ich habs geschafft ^^ Danke

Antwort #3, 18. November 2011 um 23:21 von esyqsxad

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Kein Thema ^_^ Hab eh nichts zu tun.. Warte ebenfalls auf eine Antwort :D

Antwort #4, 18. November 2011 um 23:22 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)