vollversion (Minecraft)

in der vollversion ist nix neu überhaupt garnix man ich habe mich so dadrauf gefreut mano ! ich bin verärgert

Frage gestellt am 18. November 2011 um 23:19 von aaron-hahlen

16 Antworten

Wieso nix neu? Bigfixes, Neuer World-Generator, neue Texturen (glaub ich) ist doch klasse. Ich weiß nicht was du hast

Antwort #1, 18. November 2011 um 23:21 von gelöschter User

lol in der vollversion gibt es seeehr viele neuerungen.

Antwort #2, 18. November 2011 um 23:21 von hamsterzocker

ja ich auch,
auser Quit Game ist nichts neu.

Antwort #3, 18. November 2011 um 23:21 von PK-Frost

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
evtl hat der release candidates gespielt :D
dann is ja klar das sich kaum was geändert hat aber spiel mal 1.8 und 1.0 xD

Antwort #4, 18. November 2011 um 23:21 von Florilu

reg dich nich sry wenn ich dich beleidige aber mit ein bisschen logischen denken hätte man schon erkannt das pre 1.9.6 die "fertige" version is ^^

Antwort #5, 18. November 2011 um 23:22 von themasterdesast

außer halt wie oben schon gesagt die bugfixes etc.

Antwort #6, 18. November 2011 um 23:23 von themasterdesast

da ist doch sovieles neu wenn man die ganze zeit 1.8 gezockt hAT

Antwort #7, 18. November 2011 um 23:23 von gelöschter User

oha Also bekommt Minecraft keine Neuerungen mehR?

Antwort #8, 18. November 2011 um 23:23 von bernigta

Nur noch patches (rote drachen sollen ncoh eingefügt werden)

Antwort #9, 18. November 2011 um 23:24 von gelöschter User

endlich npc´s die was machen nach 3 updeates und 6 prerelases -.-

Antwort #10, 18. November 2011 um 23:36 von Arian_NY

Wirklich viel machen die aber au net? Oder liegt das daran das ich im Creative Mode das Dorf gefunden hab?

Antwort #11, 18. November 2011 um 23:37 von gelöschter User

eigendlcih nicht du musst eine neue welt anfangen um die neuerungen mit den npc´s oder so zu sehen oder du gehst in deiner normalen welt so lange in eine richtung bis ei neues dorf erscheint das du noch nicht kennst

Antwort #12, 18. November 2011 um 23:40 von Arian_NY

Ich probier gleich ma aus :D

Antwort #13, 18. November 2011 um 23:41 von gelöschter User

an denen hat sich nichts geändert haben die aber auch während der minecon gesagt, notch wollte erstmal am ende arbeiten bevor er das mit den npcs macht

Antwort #14, 18. November 2011 um 23:48 von Florilu

ok schade aber was ist dan am ende anders? :D

Antwort #15, 18. November 2011 um 23:49 von Arian_NY

Enderdrachen, man kann rauskommen ohne zu sterben ...

Antwort #16, 19. November 2011 um 09:35 von Commander13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)