vampir (Skyrim)

bin grad grundlos vampir geworden wollt fragen wie man sich zurück verwandeln kann?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 23:23 von SonGokuSsj2

13 Antworten

falls du nur mit dem vampirsimus befallen bist kannst du einfach in einem tempel den segen erhalten und bist von der krankheit geheilt. wenn du aber ein richtiger wampir bist und blut saugen musst usw. darfst du eine quest machen wie in oblivion. so wie ich das gelesen hab musst du dafür nach Rifton in die taverne bienenstich und mit irgendjemandem reden bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 18. November 2011 um 23:27 von DerTotlacher

aso ok danke
noch was wieso greift mich jeder an ? weil ich ein vampir bin?

Antwort #2, 18. November 2011 um 23:59 von SonGokuSsj2

ja das liegt daran. wie genau man das schafft das die dich in ruhe lassen weiß ich nicht

Antwort #3, 19. November 2011 um 00:02 von DerTotlacher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...habe das gleiche problem,werde pausenlos von jedem angegriffen !
ich geh jetzt mal nen tempel suchen villeicht hilfts ?¿!

Antwort #4, 19. November 2011 um 00:08 von V_Art

wo liegt das tembel?

Antwort #5, 19. November 2011 um 00:10 von SonGokuSsj2

die tempel findest du in jeder stadt sind meist die größten häuser dort in weißlauf steht zb einer

Antwort #6, 19. November 2011 um 00:12 von DerTotlacher

Butsaugen!.!.! wen jemand schlaft saug blut dan siehst du normal aus und die greifen nicht mehr an

Antwort #7, 19. November 2011 um 00:13 von ivanik8

aha ok danke !

Antwort #8, 19. November 2011 um 00:16 von V_Art

ok thx

Antwort #9, 19. November 2011 um 00:19 von SonGokuSsj2

Ey ich hab jetzt schon 2 Menschen quasi leer gesaugt und hab trotzdem immernoch die Vampir augen und werde üüübelst gemetzelt

Antwort #10, 25. November 2011 um 10:49 von LuckyShot007

Dan werde irgenwie zum werwolf die sind gegen alle krankheiten imun

Antwort #11, 25. November 2011 um 17:40 von ivanik8

lol war schon ewig werwolf und bin jetz auch noch vampir wie kein plan und die erwachen im morgengrauen quest bekomm i net

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 07:53 von xxdabtxx

hast du die Möglichkeit die Konsole zu benutzen?
Das einfache eingeben von " setstage 000eafd5 10 " würde den Vampirismus komplett heilen.

Antwort #13, 05. Dezember 2011 um 21:30 von Badtola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)