Schreie (Skyrim)

Hab jetzt schon ne ganze reihe nicht benutzbarer schreie (inferno eisatem entwaffnen usw.) anscheinend soll man drachenseelen sammeln, aber das ist jetzt schon an die 5 drachen her, und die schreie Sind nachwievor nicht benutzbar. Wäre dankbar, wenn mir jemand des rätsels lösung verraten könnte.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 23:25 von vincent(weiske)

9 Antworten

Es is immer das gleiche :D Augen aufmachen hilft ;) Geh in das menü, wähle den nichr aktivierten Zauber aus und drück viereck. Fertig.
mfg Koloss

Antwort #1, 18. November 2011 um 23:28 von Kollosos1

Das ist richtig du musst drachenseelen sammeln und wenn du welche hast viereck drücken und dann steht da drachenseele benutzen dann musst du nur noch auf ok drücken dann hast es ^^

Antwort #2, 18. November 2011 um 23:29 von Billy8Jackie

ich hatte das problem auch und zwar musst du einen schrei aussuchen und aktivieren das kostet dich eine drachenseele um das zu aktivieren drückste einfach viereck dann müsste die frage kommen ob du diesen schrei lernen willst und fertig

Antwort #3, 18. November 2011 um 23:29 von DerTotlacher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
erster^^

Antwort #4, 18. November 2011 um 23:32 von Kollosos1

Schön wärs-.- die noch nicht verwendbaren schreie lassen sich nur dummerweise gar nicht auswählen, bzw gar anwälen...

Antwort #5, 18. November 2011 um 23:33 von vincent(weiske)

Du kanst ja in den schrei menu gehn und dort kan man sich die wirkung und den aussehen des schreis anschauen du zb auf eisatem und druckst viereck

Antwort #6, 19. November 2011 um 00:12 von ivanik8

Bei mir gehts auch nicht ._.
und da ich dachte ich hab iwas falsch gemacht, hab ihr mir die gecheatet (hätte ja klappen können) ~o~
War ein Satz mit x ... das war wohl nix.

Aber ... wo habt ihr da ein viereck?
Und ich hab Alduin schon gekillt und hab 18 Drachenseelen :/

hilfeeee ~

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 12:06 von Youko

Naja...sei froh das du nicht den gleichen BUG wie ich hab...ich kann nicht mit Ulfric reden also kann ich ihn nicht zu den Graubarten einladen :(((

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 14:51 von ivanik8

das ist mies :/

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 11:03 von Youko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)