frage zu meisterassassíen? (AC - Revelations)

also ich will nicht dass die festen mit meisterassassinen besetzt sind,aber ich will trotzdem die meisterassassinen rüstung,jez hab ich in den tipps gelesen dass man nur eine mission von den 7 machen muss damit sie meisterassassinen werden,jez zu meiner frage eigentlich gibt es ja 2 missionen pro assassinen,wenn ich jez nur eine von denen mache,wird da meine feste trotzdem von diesem assassinen besetzt?und wird er mit einer mission wirklich schon zum meisterassassinen

Frage gestellt am 18. November 2011 um 23:47 von Melican

4 Antworten

Das ist ja mal eine k.ifflige frage xD ich bin mir nicht absolut sicher, aber ich glaube gelsen zu haben , dass die feste nur uneinnehmbar ist, wenn dein assassine level15 erreicht hat. kann mich aber auch irren. wenn du nur eine gleich starke rüstung sichst, dann kann ich dir die rüstung von ishak pasha empfeheln. 25 datenfragmente sammeln. karte mit den 10 seiten der memoiren beim hbuchhändler kaufen und dann noch eine klettermission in der haegia sophia bewerkstelligen. nachteil der rüstung: du hast eine maske auf, die ich cool finde, andere wollen aber lieber das gesicht von ezio sehen. geschmackssache finde ich...

Antwort #1, 19. November 2011 um 09:00 von gelöschter User

du musst die 2 missionen machen sonst geht das nicht

Antwort #2, 19. November 2011 um 10:56 von jbteam

Du musst alle 7 Missionen machen ! War bei mir auch so

Antwort #3, 19. November 2011 um 12:19 von cena38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
du musst nur 7 assassinen einer feste zuweisen (wofür du den ersten teil der missionen nur machen musst) danach bekommst du schon die meisterassassinenrüstung, zu meisterassassinen werden deine rekruten erst wenn du den 2ten teil der missionen machst (wo du dann das ziel aus dem ersten teil tötest)
hoffe das war hilfreich

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)