Magische Objekte und Vampirismus (Skyrim)

1. Wo kann ich meine Magischen Objekte (Bogen der Nachtigall) wieder mit Magie aufladen?

2. Wie kann ich zu einem Vampir werden? Ich habe schon gegen Vampire gekämpft, Vampirstaub gegessen, aber ich werde einfach zu keinem Vampir.

Ich freue mich auf Eure Antworten

lg

Frage gestellt am 18. November 2011 um 23:52 von Agihm

5 Antworten

1 z.b. in der drachenfeste, an so nem zaubertisch.

2 auf die klassische art und weise, sich beißen lassen. kannst auch nen gefärten mitnehmen, wenn der infiziert wurde, einfach mit bzw bei ihm schlafen gehen und tada^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 00:01 von N1Kraft

Danke für die Info ^^

Nur noch eines. Gibt es eine Quest wo man zum Vampir werden kann, ähnlich wie in Oblivion in der Dunklen Bruderschaft, oder muss ich das Glück haben, gerade in einem Haus von einem Vampir zu schlafen?

Antwort #2, 19. November 2011 um 00:04 von Agihm

musst glück haben.
werwolf wirst du indem du die questreihe bei den gefährten machts...

fals du aber noch vampiere suchst, glaube die 3te oder 4te quest in der magiergilde.

oder die erste mission bei den gefährten (mit glück)

Antwort #3, 19. November 2011 um 00:24 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok Danke für die tollen Antworten :D

Na dann mache ich mich gleich auf die Suche nach den Vampiren ^^

Antwort #4, 19. November 2011 um 00:57 von Agihm

1) Dachte du willst sie aufladen? Da bringt dir der Tisch nicht viel^^

Gehe ins Inventar und gehe mit den Mauszeiger auf den besagten Bogen, nun wähle die Taste T.

Nun musst du einen gefüllten Seelenstein opfern, armselige und geringe füllen die Magieleister zur hälfte, alle anderen füllen sie zu 100%.

Antwort #5, 19. November 2011 um 01:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)