hilfe (Zelda Skyward Sword)

bitte hilft mir ich bin im Ranelle steinwerk und komm net weiter ( kurz nach dem man diesen Luftpuster bekommen hat bin ich in eine tür und wa da wo man am anfang auch rein kommt aber da sind alle türen verriegelt. WIe kann ich sie entriegeln ich finde einfach keine Lösung


Mfg. ASDSUPERSTAR

Frage gestellt am 18. November 2011 um 23:59 von ASDSUPERSTAR

3 Antworten

wollt einfach mal was schreiben ich hab keine Ahnung ich hab das spiel noch nich aba hoff du bist nich böse auf mich

Antwort #1, 19. November 2011 um 12:00 von Wildwolf96

Mann oh Mann der typ ist seltsam aberzu deinem PROBLEM wenn ich an das denke wo du feststeckst würd ich sagen : Hey Kumpel geh in die haupträume und Pust erstmal ein wenig Sand weg der auf dem Boden Liegt vIelleivht ist was drunter oder aber du gehst hoch in den wolkenhort und hinter die übungshalle dort zum shike-Stein und fragst ihn.


Hoffe ich konnte helfen :D ^^ :3

Antwort #2, 20. November 2011 um 02:29 von face240

wiso bin ich seltsam ich hatte lw ja

Antwort #3, 21. November 2011 um 14:35 von Wildwolf96

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)