Beta Frage 2.0 (SWTOR)

Hallo Leute
ich weiß das es inzwischen total nervt die blöden fragen zu beantworten aber ich hab leider auch eine:

und zwar hab ich eine Beta einladung von swtor über das Bioware
netzwerk erhalten (mitexklusivem code und allem)

und auch mit nem link aber immer wenn draufklicken steht "die seite wurde nicht gefunden"

also hab ich mich kurzerhand registriert aber da steht immer noch dasselbe
die bioware community mail hab ich am 17.11. um 4:01 bekommen (natürlich auf english, und so früh bin ich auch net wach^^)
jedenfalls steht sowas ähnliches wie "nehme teil an [...] ab dem 18.11 um 11:59 Uhr"
ich hab mich auch schon vorher und nachher versucht einzuklinken und nix ich auch kp mehr was ich noch machen könnte

thx im voraus

Frage gestellt am 19. November 2011 um 00:05 von Kenji3

7 Antworten

in den Mails werden keine Codes rausgegeben das mit Beta Key ist so gesehen nur imaginär, es erhält man eine Mail wo drinnen steht, das man von dann bis dann teilnehmen kann außer es ist eine dauerhafte Beta Einladung.

dazu ist dort noch ein Link wo man das Spiel runterladen kann und gut ist.

zudem sind die Mails auf Deutsch und nicht englischen, außer man hat sich auf der englischen Seite einen acc gemacht.

zudem ein wenig komisch, wieso schreibst du das du dich extra noch auf der Seite Registrieren musstest, es erhalten nur Personen eine Beta Einladung die vorher schon ein acc bei der Swtor Seite hatten und sich auch explizit in ihrem acc für die Beta noch mal einen Scan unterzogen haben, als auch den Butten, dass man am Beta Test teil nehmen will, akzeptieren muss.

in deinem acc müsste zudem noch rechts was freigeschaltet sein, dort dürfte eine art Beta link sein für den Download als auch für das Betaforum soweit ich weiß...

sonst würde ich mal sagen eine Fake Mail Oo?

mal eine mail zu Bioware schicken und fragen...

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:34 von olyndria

Aha Fakemail Oo (schluck)
ich hoffe nich und ich meinte das ich eine mail über meinen acc beim BIOWARE NETZWERK bekommen habe
und auch immer wenn ich auf meinen (leider) angelegten swtor
acc gehe steht da rechts an der seite nix

naja ich muss mal halt wie du gesagt hascht ne mail schreiben

Antwort #2, 19. November 2011 um 21:59 von Kenji3

Jetzt würde ich dir auch noch raten, deinen PC mal gründlichst auf Trojaner zu überprüfen, nicht das sie ihn dir noch nebenbei eingeschmuggelt haben o.o

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:02 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Mach ich sofort
und Danke Danke für deine hilfe wenn ich clean bin schreib ich nochma ansonsten (Hallo Strick)

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:18 von Kenji3

Good Luck

Ich hoffe das der Henker arbeitslos bleibt^^

Antwort #5, 19. November 2011 um 22:22 von Lufia18

Alles in Ordnung der Henker bleibt arbeitslos^^

aber der Virenscanner hat jetzt mehr gearbeitet als die vom Sicherheitsdienst beim PSN xD

naja is alles ok 2 stunden gescannt 2 mal was gefunden
-einmal das scherzprogramm stressreducer was ich selber geholt hab und eig ein virus ist aber im guten sinn
-und einmal meine selbstgemachte internetseite die schon seit 3 jahren nicht mehr existiert^^

Antwort #6, 20. November 2011 um 13:59 von Kenji3

wie schon geschrieben frag mal den support, vieleicht bis du eingeladen wurden aber die seite ging nicht wegen wartungsarbeiten, überlastung oder dein Browser kann die seite nicht aufrufen etc.

Antwort #7, 20. November 2011 um 14:34 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)