Ist Wario deutscher? (Mario Party)

Ich habe auf Youtube gesehen,wie Wario bei einem Spiel versagt hat.Da sagte er deutlich:So ein Mist!
Ist Wario deutscher?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 19:56 von gelöschter User

11 Antworten

Der Link ist hier:http://de.youtube.com/watch?v=nZpaly9wPOo&f...

Nach 1:06 Minuten sagt es So ein Mist!

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 20:02 von gelöschter User

Teils Wario ist ja der Bruder von Mario, Luigi und Waluigi. Die Macher sind aber Italiener und Deutsche daher sprechen Mario, Luigi, Wario und Waluigi sowohl Italienisch und Deutsch.

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 20:56 von Nintendo15

Oder auch englisch!Denn auch engländer sind dabei...

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 11:44 von gelöschter User

Hallo,
nein er sagt im echt''No i missed''und es bedeutet übersezt''Verdammt,ich habe versagt!''.Aber Nintendo15:
Die Macher sind japaner und amerikaner,und nicht italiener und deutsche!

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 17:32 von Mark123

also die macher des spiels sind ganz klar japaner
trotzdem sollen mario und luigi italiener darstellen die ja brüder sind
bei wario der glaube ich ihr cousin ist bin ich mir nicht sicher aber ich meine er ist franzose

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 20:52 von Brow89

wario und waluigi sind keine brüder von mario und Luigi NEIN NEIN NEIN kann nit sihn

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 18:00 von ASDSUPERSTAR

hab ich nicht gesagt ich habe gesagt das mario und luigi brüder sind und ich habe mich mal informiert: wario und waluigi sind auch brüder und die cousins von mario und luigi
sie sollen den negativen part zu mario und luigi darstellen das WA in ihren namen ist das japanische wort für böse

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 22:03 von Brow89

wario sagt micht mist sondern miss

Antwort #8, 02. August 2009 um 10:19 von Yoshifan

Fast alle spiele sind von Japanern hergestellt. Und die 4 sollen als Brüder dargestellt werden.

Antwort #9, 11. April 2010 um 12:30 von Homer-S

wario ist nicht mit mario verwandt aber er ist der bruder von waluigi

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 19:48 von acki1813

ich kann mich nur wiederholen
aber ich frage mich warum das keiner schnallt oder hat das keiner gelesen:

"ich habe gesagt das mario und luigi brüder sind und ich habe mich mal informiert: wario und waluigi sind auch brüder und die cousins von mario und luigi
sie sollen den negativen part zu mario und luigi darstellen das WA in ihren namen ist das japanische wort für böse"

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 14:08 von Brow89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party

Letzte Fragen zu Mario Party

Mario Party

Mario Party
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party (Übersicht)